weint viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2013 09:34
weint viel
huhu liebe mamas
habe mal eine frage mein sohnemann lukas-alexander weint seit ca 3 drei tagen viel
ich dachte ja an zähne weil wir alle vier backenzähne hintereinander bekomm un nun schon den zweiten eckzahn unten...
oben fehlen noch beide..
nun ist es so das er bis vor 3 tagen immer so bis 7,30uhr -9,00 uhr geschlafen hat und nun wacht er gegen 6 auf und ist noch müde aber will ne mehr schlafen un geht dann freiwillig ca 2 stunden später wieder ins bett...
i finde das frühe aufstehen nicht schlimm aber war eben sehr froh das wa ein geregelten mittagsschlaf hinbekomm haben
was könnte es sein ein wachstumsschub ???
entwickelt hat er sich er kann nun allein frei aufstehen
laufen tut er schon lange
er ist nun 14 1/2 monate alt
danke für jede antwort

habe mal eine frage mein sohnemann lukas-alexander weint seit ca 3 drei tagen viel

ich dachte ja an zähne weil wir alle vier backenzähne hintereinander bekomm un nun schon den zweiten eckzahn unten...
oben fehlen noch beide..
nun ist es so das er bis vor 3 tagen immer so bis 7,30uhr -9,00 uhr geschlafen hat und nun wacht er gegen 6 auf und ist noch müde aber will ne mehr schlafen un geht dann freiwillig ca 2 stunden später wieder ins bett...
i finde das frühe aufstehen nicht schlimm aber war eben sehr froh das wa ein geregelten mittagsschlaf hinbekomm haben

was könnte es sein ein wachstumsschub ???
entwickelt hat er sich er kann nun allein frei aufstehen

laufen tut er schon lange

er ist nun 14 1/2 monate alt

danke für jede antwort

18. Apr 2013 22:29
Re: weint viel
Hi babygirl,
Meine Tochter ist auch genau 14,5 Monate und seit 2 Tagen total komisch!
Weint viel, will immer auf den Arm, ist sehr schlecht gelaunt und bockig! Sie bekommt auch zur zeit 3 Zähne gleichzeitig aber ich glaube sie ist mitten in einem schub
Kenne sie so nicht!
Hoffe ich konnte helfen! Lg
Meine Tochter ist auch genau 14,5 Monate und seit 2 Tagen total komisch!

Weint viel, will immer auf den Arm, ist sehr schlecht gelaunt und bockig! Sie bekommt auch zur zeit 3 Zähne gleichzeitig aber ich glaube sie ist mitten in einem schub

Kenne sie so nicht!
Hoffe ich konnte helfen! Lg
19. Apr 2013 20:14
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...