Kleiderwander-tausch-paket die 3.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2013 22:42
Re: Kleiderwander-tausch-paket die 3.
das hört sich ja echt supi an. habe grade gläschen vom lagerverkauf von hipp mitgenracht und einige andere. von 6 - 12 m,onate habe ich so ziemlich viel!
auch diese suppe mit truthan ......
lg agnes
ps: rosa brauchst du noch babyklamotten?
habe kistenweise mädchen kleidung da, die kaum getragen wurden.
auch diese suppe mit truthan ......
lg agnes
ps: rosa brauchst du noch babyklamotten?
habe kistenweise mädchen kleidung da, die kaum getragen wurden.
3. Apr 2013 08:39
@agnes:supi,wir freuen uns
oh ne klamotten brauche ich keine
-der kleine ist ja auch ein junge 

oh ne klamotten brauche ich keine

5. Apr 2013 07:50
habe heute schon das super tolle paket von kleinehexe bekommen--vielen lieben dank an dich
!!!
meldet euch ruhig wenn das paket bei euch ist und wenn es weiter geht-sind ja nun nur noch 2 mamis bevor es zurück kommt

meldet euch ruhig wenn das paket bei euch ist und wenn es weiter geht-sind ja nun nur noch 2 mamis bevor es zurück kommt

5. Apr 2013 11:49
hallo packet ist da, Rosa du hast eine pn
sind schöne Sachen drin
sind schöne Sachen drin

8. Apr 2013 22:16
10. Apr 2013 14:19
paket ist da! wersde es heut abend mal in ruhe anschaun. geht dan morgen wieder auf reisen!
lege dan für dich rosa die gläschen rein!
sollen nur die von hipp sein? hätte auch alete da......
lg agnes
lege dan für dich rosa die gläschen rein!
sollen nur die von hipp sein? hätte auch alete da......
lg agnes
10. Apr 2013 15:08
ach habe grade nochmal alles durchgelesen. also rausgenommen habe ich mir vier teile. bei dem einen bin ich dabei, die flecken raus zu bekommen. ich hoffe es klappt.
ansonsten war alles gut.
reingelegt habe ich dir: 5 gläschen von alete und hipp, musst dich nicht wundern habe das hipp bio zeichen rausgemacht, da ich das sammle!
zwei pakungen quetschies, 2 pakungen hipp feuchtücher und eine in einer silberdose verpakte pralienen für dich. die sind super lecker.
das paket ist sooo voll! und schwer auch noch dazu.
ich habe es ordentlich verkklebt und hoffe es hält, bvis es bei dir ist!

ansonsten war alles gut.
reingelegt habe ich dir: 5 gläschen von alete und hipp, musst dich nicht wundern habe das hipp bio zeichen rausgemacht, da ich das sammle!

zwei pakungen quetschies, 2 pakungen hipp feuchtücher und eine in einer silberdose verpakte pralienen für dich. die sind super lecker.

das paket ist sooo voll! und schwer auch noch dazu.
ich habe es ordentlich verkklebt und hoffe es hält, bvis es bei dir ist!
10. Apr 2013 20:27
12. Apr 2013 22:10
13. Apr 2013 13:15
15. Apr 2013 20:31
ist es schon angekommen?
lg agnes
habe es via hermes abgeschickt.
lg agnes
habe es via hermes abgeschickt.
15. Apr 2013 20:36
ja heut nachmittag aber ich habe noch nicht rein geschaut...peinlich
mache es morgen sofort offen-mein kleinster ist heute nur am weinen und unsere handwerker haben die telefonbox lahm gelegt

mache es morgen sofort offen-mein kleinster ist heute nur am weinen und unsere handwerker haben die telefonbox lahm gelegt

16. Apr 2013 11:00
jippi,vielen lieben dank an alle die mit gemacht haben
das paket kam sehr ordentlich und gepfelgt zurück,fair getauscht wurde auch-besser gehts nicht
(mhhh die pralinen sind genial
-dank dir agnes...)

das paket kam sehr ordentlich und gepfelgt zurück,fair getauscht wurde auch-besser gehts nicht

(mhhh die pralinen sind genial

19. Apr 2013 19:03
44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...