Meins ist das Beste...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2013 13:39
Meins ist das Beste...
schönste und klügste Kind! Aber das ist eigentlich allgemein bekannt!
Ich bin begeistert liebe Muttis!
Oskar (fast 20 Monate saß neben mir beim Karottenschälen in seinem Hochstuhl und schaute an einer Karotte nagent zu ! Als ich fertig war, schnappte er sich den Sparschäler und schälte auch seine Karotte!
er ist 20 Monate, ich habs ihm nicht extra gezeigt und bin total begeistert! Feinmotrisch war er immer fit (konnte mit 11 Monaten den Brummkreise bedienen, aber richtig!).. aber das übersteigt alles was ich mir für dieses Alter hätte denken können!

Ich bin begeistert liebe Muttis!
Oskar (fast 20 Monate saß neben mir beim Karottenschälen in seinem Hochstuhl und schaute an einer Karotte nagent zu ! Als ich fertig war, schnappte er sich den Sparschäler und schälte auch seine Karotte!
er ist 20 Monate, ich habs ihm nicht extra gezeigt und bin total begeistert! Feinmotrisch war er immer fit (konnte mit 11 Monaten den Brummkreise bedienen, aber richtig!).. aber das übersteigt alles was ich mir für dieses Alter hätte denken können!
16. Apr 2013 13:43
Re: Meins ist das Beste...
na dann kann er ja bald dich bekochen
ich staune regelmäßig was meine kröte so alles kann.
das klügste, beste und hübscheste kind wohnt übrigens bei mir

ich staune regelmäßig was meine kröte so alles kann.
das klügste, beste und hübscheste kind wohnt übrigens bei mir

16. Apr 2013 14:05
Nee, bei mir
Wir waren nämlich heute beim Friseur und jetzt hat Jonne ne richtige freche Jungsfrisur
Und ich bin auch gaaanz stolz, denn er hat die ganze Zeit still gehalten!!!

16. Apr 2013 20:25
Es ist spannend was die Kinder nur durch zusehen alles lernen.
Wenn meiner mit irgendwas neuem ankommt schauen wir uns immer an und dann kommt die Frage: Wer hat ihm das gezeigt? Meistens ist die Antwort niemand und er hats irgendwo gesehen und nachgemacht.
Wenn meiner mit irgendwas neuem ankommt schauen wir uns immer an und dann kommt die Frage: Wer hat ihm das gezeigt? Meistens ist die Antwort niemand und er hats irgendwo gesehen und nachgemacht.
16. Apr 2013 20:33
Ja oder???
Waren heute auf dem Spielplatz! Da war ein Mädchen, vielleicht 4 oder 5! Sie hat geschaukelt und ist bei einer gewissen höhe immer von der Schaukel gesprungen. Er stand 15 Minuten einfach da und hat zugeschaut! Kaum war sie weg, wollte er auf die Schauket und ist mit seinem Poppes hin und gerutscht und wollte dass ich ihn loslasse!
Waren heute auf dem Spielplatz! Da war ein Mädchen, vielleicht 4 oder 5! Sie hat geschaukelt und ist bei einer gewissen höhe immer von der Schaukel gesprungen. Er stand 15 Minuten einfach da und hat zugeschaut! Kaum war sie weg, wollte er auf die Schauket und ist mit seinem Poppes hin und gerutscht und wollte dass ich ihn loslasse!
16. Apr 2013 20:42
Egal was es bringt oder noch nicht egal ob es schon reden kann oder nicht egal ob es schon perfekt laufen kann oder nicht egal ob es noch in die Windel macht oder nicht
unsere Kinder sind was besonderes und faszinieren uns jeden Tag aufs Neue.
Und wer dann sagt der Paul oder die Marie können das schon und meins noch nicht...der liebt sein Kind nicht!
unsere Kinder sind was besonderes und faszinieren uns jeden Tag aufs Neue.
Und wer dann sagt der Paul oder die Marie können das schon und meins noch nicht...der liebt sein Kind nicht!
16. Apr 2013 22:01
Ich finde es voll faszinieren, dass die Kinder so unterschiedlich in ihren Talenten sind. Während das eine mit 18 Monate schon voll viel redet, isst der andere perfekt, redet aber noch nix. Während der eine schon perfekt Puzzles baut, kann der andere schon hüpfen....etc. Nicht schön finde ich, wenn andere Kinder von Müttern schlecht gemacht werden, um die eigenen in den Vordergrund zu rücken (alles schon erlebt)
Meiner ist der totale Kochfreak, kann dafür noch nix mit Fußball anfangen - während der Nachbarsbub fast perfekt mit dem Ball am Bein umgehen kann. (beide knapp 2 Jahre)
Meiner ist der totale Kochfreak, kann dafür noch nix mit Fußball anfangen - während der Nachbarsbub fast perfekt mit dem Ball am Bein umgehen kann. (beide knapp 2 Jahre)
17. Apr 2013 06:57
Ja das macht er auch "perfekt": Essen mit Löffel und Gabel ohne Lätzchen klappt prima!
Damit hat er mit 10 Monaten angefangen!
Ich sach doch, er ist der Beste, klügste, süßeste und hübscheste!
Damit hat er mit 10 Monaten angefangen!
Ich sach doch, er ist der Beste, klügste, süßeste und hübscheste!

17. Apr 2013 10:32
Kommen gerade vom Kinderarzt ...
Als erstes hat Oskar der Ärztin erklärt, dass die Steckdosensicherung in der Steckdose fehlt! Hat richtig mit ihr geschimpft....
Wird wohl nun geändert!
Habe ich erwähnt, dass Oskar ein UNGEFÖRDERTES Kind ist?!
Als erstes hat Oskar der Ärztin erklärt, dass die Steckdosensicherung in der Steckdose fehlt! Hat richtig mit ihr geschimpft....
Wird wohl nun geändert!
Habe ich erwähnt, dass Oskar ein UNGEFÖRDERTES Kind ist?!

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...