kindesbewegungen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1574107
13. Apr 2013 23:14
kindesbewegungen
hallo bin in der 38 ssw. und irgentwie mach ich mir sorgen ist es normal das die kleinen sich jz wenig bewegen und die bewegungen auch immer leichter werden :-/ mach mir sorgen.. :?
KleineHexe75
13. Apr 2013 23:31
Re: kindesbewegungen
es ist ganz normal, dass sich die kleine zum ende der schwangerschaft immer weniger bewegen. sie haben auch weniger platz dafür ;)
wenn du dir aber unsicher bist, fahr ins kh
gast.1574107
13. Apr 2013 23:48
ich spür ja bewegungen nur mach ich mich momentan wegen jeder kleinigkeit fertig .. wenn er sich mal nicht wecken lässt oder mal paar stunden keine bewegung ist..ich glaub teilweise bild ich mir sogar ein das er sich nicht bewegt :-O
am liebsten wärs mir wenn er schon da wär (:
gast.1247036
14. Apr 2013 07:25
Ich bin auch in der 38. ssw und ich merke meine Kleine auch immer weniger. Das liegt aber tatsächlich daran, dass die Kleinen nicht mehr so viel Platz haben. Bei mir ist auch Stundenweise nichts zu spüren und dann bewegt sie sich auch nur mal ganz kurz und dann ist wieder lange Pause.

Aber höre immer auf dein Bauchgefühl, wenn es dir sagt, dass etwas nicht stimmt, dann lass es kontrollieren.
gast.1574107
14. Apr 2013 07:41
vor ein paar tagen hat man noch beulen am bauch gsehn aba momentan sind das nur hin und wieder mal ganz leichte bewegungen ... hmm..ich weiß nicht :-/
gast.1247036
16. Apr 2013 15:54
und sind die Bewegungen jetzt wieder mehr geworden?
Ich habe seit gestern auch kaum was von meiner Kleinen gemerkt und mache mir jetzt so langsam auch Sorgen...
gast.1574472
16. Apr 2013 16:39
Hallo Ihr Lieben,

also in der Regel ist es schon so das die kleinen Wunder mit immer schwindenen Platz auch Ihre Bwegungen einschränken(müssen :D ).
Aber wenn Ihr Euch unsicher seit und wenn Ihr GAR KEINE Bewegungen verspürt, wartet nicht solange.
Ein CTG ist schnell gemacht 8-)

Euch allen alles Liebe und Gute weiterhin
gast.1574107
16. Apr 2013 23:45
ja sind wieder mehr geworden an manchen tagem weniger an manchen mehr.. :-/
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...