baby schläft nicht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1505656
13. Apr 2013 22:39
baby schläft nicht
Hey ihr lieben,
hoffe mir kann jemand helfen...mein sohn (7 wochen alt) schläft total schlecht ein und ist sehr unruhig wenn er mal schläft. Der ist oft die ganze zeit wach zwischen zwei mahlzeiten und schreit dann auch weil er so müde ist aber augen zu machen will er auch nicht.und wenn er dann mal schläft dann max.2-3 Stunden und dann ist er wieder hell wach.brauche da echt mal nen rat was ich machen kann oder woran dad liegt das er so wenig schlafen will.

Lg Janine mit Fynn Justin
gast.1481665
14. Apr 2013 03:44
Re: baby schläft nicht
Hey mansche Kinder Zb schlafen nur gepuckt gut mansche brauchen die Nähe der Mama und wenn es nicht seid Beginn ist kann es sein das ihm seine Umgebung Angst macht da er mehr sieht oder wenn noch nicht da gewesen ein Wachstumschub?
Steffie89
14. Apr 2013 09:25
Hallo!

das hatte meine kleine früher auch gehabt und ehrlich sie war schon früh sehr lange wach ab 5/6 lebenswoche hat sie kaum noch tagsüber geschlafen dafür nachts durch und das war mir eh lieber....

manche brauchen halt mehr als ander und wenn deiner zwar müde ist aber nicht schlafen will sind andere sachen halt einfach interessanter(war wie gesagt bei meiner auch so) dann lass in halt irgendwann schläft er ein..

meine kleine ist heute 26 monate und hat diese phase immernoch egal wie müde sie ist es ist einfach interessander zu schauen und zu spielen als zu schlafen sie wollen halt einfach nix verpassen...
Schnooofie
15. Apr 2013 08:51
Hallo,
meine Maus schhläft tagsüber nur im Mei Tai an meinem Bauch. Bis ich das mit dem tragen ausprobiert habe hat sie die ersten 2 Wochen tagsüber auch höchstens 20 Minuten geschlafen und war dann wieder wach...
Und wenn er tagsüber 2 - 3 Stunden schläft ist meiner Meinung nach doch ganz normal. In der ersten Zeit trinken die Kleinen doch normal eh alle 2 Stunden. Wir schaffen jetzt schon meistens 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten (von Beginn der letzten Mahlzeit an gerechnet) und sie ist jetzt 14 Wochen alt. Nach dem trinken ist sie dann noch ne dreiviertel Stunde bis Stunde wach und dann schläft sie eben bis zum nächsten Hunger. Aber mehr als 2 Stunden am Stück sind da auch noch nicht drin... Und nachts schläft sie bei mir im Bett sonst ist sie auch alle halbe Stunde wach. Gibt Kinder die brauchen eben noch diese Nähe am Anfang :D

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...