kosmetick

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1095388
16. Nov 2010 13:05
kosmetick
hei ich bin da neu und ich hätte auch paar fragen zu thema kosmetick.ich bin 23 und mein baby kommt erst anfang dezember zum welt.mein gesichts haut war schon immer sehr sensibel aber jetzt ist das noch schlimmer.benutze ich nivea produkte für sensible haut aber ich habe so empfindung es hilft mir gar nichts.vorher hate ich auch pickelchen aber jetzt ist das brutal,kann ich machen was ich will.kann mir jemand ein raad geben welche kosmetick könnte mir helfen-vieleicht ist da ja auch eine erfahrene kosmetickerin welche kennt sich aus . danke
katrin.kaiser87
16. Nov 2010 16:58
Re: kosmetick
Hallo,

also ich hatte das gleiche, aber schon immer. Ich benutze seitdem nur noch Naturkosmetik. Also Sachen von Dr. Hauschka, Lavera oder Logona und bin sehr zufrieden. Habe meine Haut damit toll in den Griff bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
gast.1044436
16. Nov 2010 20:54
Meine Haut ist auch nicht immer die Beste gewesen aber in der Schwangerschaft war es auch sehr extrem bei mir. Jetzt ist mein Kleiner schon drei Monate und meine Haut ist wieder so wie vor der Schwangerschaft (genauso schlecht). Ich muss wohl dazu sagen das ich nicht stille, vielleicht spielt das auch eine Rolle...
LG Steffi
gast.883891
17. Nov 2010 10:18
Ich verwende auch nur Naturkosmteik, von diesem Chemiekram hatte ich immer nur Hautprobleme - und zum größten Teil stelle ich meine Pflegeprodukte auch selbst her.
gast.1095388
17. Nov 2010 12:21
hei ,ich bedanke mich habt ihr auch paar tipps was ich benutzen sollte,meine schwester hat immer gesagt hefe ist super aber es stink so bleee
wo kauft die die natural produkte und bestimmt gibst verschiedene sorten auf was soll ich mich konzentrieren danke
katrin.kaiser87
17. Nov 2010 21:31
Also ich kaufe die Produkte in einem kleinen Bioladen bei uns in der Stadt. Aber es gibt z.B. auch bei DM, real und SBK Naturkosmetik (Von Weleda und Lavera) galube ich.
Das kannst du mal versuchen.
Die Produkte sind zwar vergleichsweise teuer, aber man braucht weniger und es lohnt sich auf Dauer wirklich :D
gast.964091
18. Nov 2010 10:37
Hi zusammen,
also das Problem kenn ich auch. Naturprodukte kann ich allerdings net hernehmen, da ich Allergikerin bin. Aber ich war dann in der Apotheke (z.B. SaniPlus) und habe mich dort beraten lassen. Kann nur sagen SUPER!
Klar es ist teurer aber im Vergleich komm ich besser weg. Da ich weniger brauche und meine Haut sich wohl fühlt :-)
gast.1095388
20. Nov 2010 12:38
hei mädls ich habe noch eine frage wenn ich diese natur produkte benutzen werde ,was für make-up oder lieber puder benutzt ihr-meine haut ist immer nach make-up so trocken und schupig-gibt da auch was wie natur make-up hmmm
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...