schwanger werden und tattoo stechen lassen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1126178
19. Mär 2013 19:48
schwanger werden und tattoo stechen lassen
Hallo zusammen
Wir sind seid 1jajhr fleißig am üben.
Jetzt sollte ich am 27. Nächste woche mittwoch?meine periode bekommen.
Nun hab ich UL-schmerzen,was ich leider nicht zuordnen kann...

Jetzt zu meiner frage,ich hab am Freitag einen Termin zum tättoowieren.

Meint ihr FALLS ich überhaupt schwanger bin(habe nicht das gefühl)
Das es irhendwie schafen könnte?!
Danke für eure Antworten
gast.1126178
19. Mär 2013 19:50
Re: schwanger werden und tattoo stechen lassen
Meinte schaden könnte...
gast.947292
19. Mär 2013 20:47
So weit ich weiß, lehnen viele und vor allem gute Tattowierer es ab eine Schwangere zu tattoowieren. Durch das Tattoo gelangen ja Fremdstoffe (Farbe) in die Haut/Körper und dann bildet der Körper Abwehrstoffe. Diese könnten evtl. dem Ungeborenen schaden.
Ich würde den Termin absagen. Und falls du doch deine Mens bekommst, kannst du einen neuen ausmachen.
gast.1051628
19. Mär 2013 23:06
Eigentlich wird in der SS nicht tätoowiert, weil das Tattoo dann unter Umständen nicht hält. Da durch die veränderten Hormone, der Körper die Farbe oft nicht so annimmt.
Davor wollen sich die Tatoowierer schützen und machen das sowohl in SS als auch in der Stillzeit (und ca. ein halbes Jahr danach) nicht.

LG
gast.1126178
20. Mär 2013 10:48
Ja ich bin ja nicht mal schwanger...
Und das embryo ist ja in den ersten 2wochen ca. Nicht an meinem kreislauf-blutkreislauf verbunden.

Und wenn ich den absage und einen neuen mache habe ich das problem beim nächsten mal wieder ;)
gast.862291
20. Mär 2013 11:43
also ganz erlich geh hin, hätte ich mir damals sooo viele gedanken darüber gemacht was ich jetzt tue oder nicht, hätte ich wohl 14 zyklen alles auf die lange bahn schieben müßen, der wurm ist eh noch nicht mit deinen blutkreislauf, etc verbunden das passiert erst viel später und bis dahin ist die wunde auch schon verheilt.

Denk einfach nicht zu viel über deinen Kinderwunsch nach der wurm wird sich schon für denn richtigen zeitpunkt entscheiden (ich weiß ist leicht gesagt aber ich kenne das gefühl wenn es nicht klappen will)
gast.1011577
22. Mär 2013 22:23
Also ich würde auch hingehen :D
gast.1600448
23. Mär 2013 14:28
Ich wollte eigentlich auch ein neues Tattoo, hab dann festgestellt dass ich schwanger bin und auf anraten des Arztes hab ich es gelassen. Wollte auf Nummer sicher gehen :) Tattoo kann man verschieben, die Geburt nicht ;)
lg
gast.1482295
24. Mär 2013 15:16
Tattoos werden ja verstoffwechselt. Ich würde mich erkunden wie lange und dann entscheiden.
NielsTascha
12. Apr 2013 09:50
Nimm doch einen Schwangerschaftstest aus der Apo, wenn der negativ ist, dann sollte alles gut sein. Ansonsten würde ich auch warten bis nach der SS.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...