kleiner bauch!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2013 09:40
kleiner bauch!!!
Hey ich bin in der 30.Ssw und finde mein bauch recht klein habe einen bauchumfang von 104 cm aber wenn ich andere Frauen sehe die so weit sind die schieben schon eine richtig große Kugel vor sich her. wem geht es genauso???
10. Apr 2013 10:02
Re: kleiner bauch!!!
heey .. bin in der 38 ssw und hab bauchumfang auch nur 110 cm. hab mir am anfang auch gedacht mein bauch sei zu klein oder so aber jz bin ich froh das er nicht so groß is daher ich mir so schon schwer genug tu. Es gibt ja auch frauen bei denen merkt man bis zu geburt nichts .!
Lg (:
Lg (:
10. Apr 2013 10:33
Was sagen denn die cm am Bauch aus? Bei ner Frau mit 1,50 m Körpergröße sehn 104 cm gleich größer aus als bei ner 1,70m Frau
Sei froh wenn der Bauch nicht so groß is, dann reißt er vermutlich auch nicht und bildet sich schneller zurück

Sei froh wenn der Bauch nicht so groß is, dann reißt er vermutlich auch nicht und bildet sich schneller zurück

10. Apr 2013 11:06
die anderen zwei haben es schon richtig gesagt.
Bei jeder Frau ist das unterschiedlich und es kommt einfach auch auf die Größe an!
Ich bin 1,82 cm...mein Bauch ist auch eher "klein".
Es hat lange gedauert bis man überhaupt eine Ss er kannt hat, vorher sah es immer so aus, als hätte ich nen Pizaa oder Pastabauch
ich bin in der 32 ssw.
ist mein erstes Kind.
Wenn jemand nur 1,60 cm.......wohin soll der ganze Fratz denn
oder auch wenn man schon Kinder hat, dehnt sich der Bauch eventuell einfach schneller aus.
Eine in meinem Yogakurs , bekommt Ihr zweites Kind, sie ist 8 Wochen hinter mit und hat jetzt schon einen größeren Bauch wie ich.
Bei jeder Frau ist das unterschiedlich und es kommt einfach auch auf die Größe an!
Ich bin 1,82 cm...mein Bauch ist auch eher "klein".
Es hat lange gedauert bis man überhaupt eine Ss er kannt hat, vorher sah es immer so aus, als hätte ich nen Pizaa oder Pastabauch

ich bin in der 32 ssw.
ist mein erstes Kind.
Wenn jemand nur 1,60 cm.......wohin soll der ganze Fratz denn

oder auch wenn man schon Kinder hat, dehnt sich der Bauch eventuell einfach schneller aus.
Eine in meinem Yogakurs , bekommt Ihr zweites Kind, sie ist 8 Wochen hinter mit und hat jetzt schon einen größeren Bauch wie ich.
10. Apr 2013 11:55
Hallo,
genau wie die Mädels vor mir sag ich dir sei froh über deinen kleinen Bauch, umso größer der am ende wird desto schwerer werden für dich die letzten wochen.
Ich hatte in der 30 SSW einen Umfang von 93cm, bin gute 1,70m und Liam hatte bei der Geburt ( 12 Tage vor ET) dennoch seine 50cm und 3,1kg. Das kleine Bäuchlein ist mir bis zum Ende geblieben und ich bin kaum gerissen am Bauch.
Lg Fin und Liam
genau wie die Mädels vor mir sag ich dir sei froh über deinen kleinen Bauch, umso größer der am ende wird desto schwerer werden für dich die letzten wochen.
Ich hatte in der 30 SSW einen Umfang von 93cm, bin gute 1,70m und Liam hatte bei der Geburt ( 12 Tage vor ET) dennoch seine 50cm und 3,1kg. Das kleine Bäuchlein ist mir bis zum Ende geblieben und ich bin kaum gerissen am Bauch.

Lg Fin und Liam
10. Apr 2013 12:31
10. Apr 2013 12:57
Danke schön für eure Beiträge ich habe mir einfach nur sorgen gemacht
euch noch eine schöne Schwangerschaft oder eine schöne Zeit mit eurem baby
euch noch eine schöne Schwangerschaft oder eine schöne Zeit mit eurem baby
10. Apr 2013 13:09
also ich hatte zwei mordsmurmeln und am ende einen umfang von 115cm aber gerissen ist nix. ich hätte gerne ne kleine murmel gehabt.
104 in der 30ssw ist doch o.k., der zwerg wächst ja jetzt erst rasant
104 in der 30ssw ist doch o.k., der zwerg wächst ja jetzt erst rasant

11. Apr 2013 22:39
Ich weiß es nur noch vom Kleinen, da hatte ich zum Schluss hin 110cm. Aber mein Bauch sah riesig aus, habe auch ansonsten nirgends zugenommen, nur ne riesen Murmel hatte ich
Also ich würde auch sagen das 104 cm für die 30te Woche ok sind 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...