Breze und Brot
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2013 23:53
Breze und Brot
Hallo,
ab wann gebt ihr euren kleinen eigentlich ein Stück Brotrinde oder Breze zum ablutschen oder zum rumbeißen?
ab wann gebt ihr euren kleinen eigentlich ein Stück Brotrinde oder Breze zum ablutschen oder zum rumbeißen?
9. Apr 2013 08:21
9. Apr 2013 08:28
Re: Breze und Brot
guten morgen,
meine tochter war 7 oder 8 monate alt.
mein mops ist jetzt 6 monate alt und bekommt abends den anschnitt.
er lutscht nur drauf rum und wenn mal was abgeht dann schüttelts ihn.
er will es aber unbedingt haben
er ist was das essen betrifft aber eh extrem schnell. er löffelt schon 3 mahlzeiten weil er das lieber mag.
wenn er nicht so energisch schimpfen würde bis er das brot bekommt, hätte ich noch etwas gewartet.
meine tochter war 7 oder 8 monate alt.
mein mops ist jetzt 6 monate alt und bekommt abends den anschnitt.
er lutscht nur drauf rum und wenn mal was abgeht dann schüttelts ihn.
er will es aber unbedingt haben

er ist was das essen betrifft aber eh extrem schnell. er löffelt schon 3 mahlzeiten weil er das lieber mag.
wenn er nicht so energisch schimpfen würde bis er das brot bekommt, hätte ich noch etwas gewartet.
9. Apr 2013 09:17
Benjamin ist 6 Monate & knabbert auch hin & wieder an einem Stück Brot oder Zwieback
Er bekommt gerade Zahn 3+4 ... da geht das schon recht gut 

9. Apr 2013 13:04
@irina: wow Zahn drei und vier.Dann gibt es ja bald Steak
Unsere hat zwei und mehr ist nicht in Sicht.

Unsere hat zwei und mehr ist nicht in Sicht.
11. Apr 2013 12:26
Hab grad gelesen dass hier gaaanz kurz das Thema Zähne angeschnitten wurde 
Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate und ist in letzter Zeit immer mal wieder weinerlich am Tage, aber nur kurze Phasen. Außerdem kommt er zur zeit wieder 2x Nachts, statt wie üblich 1x.
Außerdem sabbert er ziemlich viel. Vorallem wenn er weint, laufen die Tropfen ordentlich.
Jetzt ist meine Frage, kann es schon sein dass bald der erste Zahn kommt? Wann war es denn bei euren Mäusen soweit?

Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate und ist in letzter Zeit immer mal wieder weinerlich am Tage, aber nur kurze Phasen. Außerdem kommt er zur zeit wieder 2x Nachts, statt wie üblich 1x.
Außerdem sabbert er ziemlich viel. Vorallem wenn er weint, laufen die Tropfen ordentlich.
Jetzt ist meine Frage, kann es schon sein dass bald der erste Zahn kommt? Wann war es denn bei euren Mäusen soweit?
11. Apr 2013 12:32
@lissl
möglich ist alles aber ich warte seit weihnachten auf den ersten zahn weil er da angefangen hat zu sabbern
meine kinder sind da eher spät drann, die große hatte den ersten mit 7 monaten und der mops ist jetzt 6,5 monate und noch nix in sicht
möglich ist alles aber ich warte seit weihnachten auf den ersten zahn weil er da angefangen hat zu sabbern

meine kinder sind da eher spät drann, die große hatte den ersten mit 7 monaten und der mops ist jetzt 6,5 monate und noch nix in sicht

11. Apr 2013 12:53
@lissi: Möglich kann es sein ... mein Kleiner hat aber schon laaange bevor die Zähne kamen gesabbert
Benjamin bekam mit 4,5 Monaten die ersten 2 & wie gesagt sind jetzt 3+4 unterwegs & der Große bekam seine ersten erst mit 8 Monaten. Das ist also immer verschieden. Anzeichen wie wenig essen oder schlecht schlafen können auch auf einen Schub hinweisen. Oder aber auch einfach auf nen schlechten Tag

Benjamin bekam mit 4,5 Monaten die ersten 2 & wie gesagt sind jetzt 3+4 unterwegs & der Große bekam seine ersten erst mit 8 Monaten. Das ist also immer verschieden. Anzeichen wie wenig essen oder schlecht schlafen können auch auf einen Schub hinweisen. Oder aber auch einfach auf nen schlechten Tag

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...