oO Beißen Oo
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2013 23:27
oO Beißen Oo
Mein Stöpsel wird Ende April ein Jahr und schon länger beißt er richtig zu....
wenn ich schimpfe heult er als hätte er sich wehgetan... dabei hab ich doch aua
weiß nicht mehr was ich machen soll:(
wenn ich schimpfe heult er als hätte er sich wehgetan... dabei hab ich doch aua

weiß nicht mehr was ich machen soll:(
9. Apr 2013 07:49
Re: oO Beißen Oo
Scheinbar machen das viele Kinder, hab's zumindest schon oft gelesen.
Meine hatte in dem alter schon richtig viele Zähne, tut ja verdammt weh, vor allem hat meine Zwetschke nen brutalen Biss drauf.
Wenn sie beißt setz ich sie runter, ich sag laut aua, manchmal Dreh ich mich um und geh.
Es wird besser, wenn ich an den Anfang zurück Denk wars echt schlimm. Jetzt ist es selten, wenn sie ihren Willen nicht durch setzen kann oder grad nen Wutanfall hat.
Meine hatte in dem alter schon richtig viele Zähne, tut ja verdammt weh, vor allem hat meine Zwetschke nen brutalen Biss drauf.
Wenn sie beißt setz ich sie runter, ich sag laut aua, manchmal Dreh ich mich um und geh.
Es wird besser, wenn ich an den Anfang zurück Denk wars echt schlimm. Jetzt ist es selten, wenn sie ihren Willen nicht durch setzen kann oder grad nen Wutanfall hat.
9. Apr 2013 07:54
meiner beisst auch
man merkt aber das er noch am lernen ist
wenn er nicht bekommt was er möchte wird er verständlicher weide wütend , aber nur wohin mit der Wut ,also beist er . Ich Beobachte ihn immer ,meistens sehe ich wann er beissen will
dann mache ich meine Hand an die Stirn und schiebe ihn weg und mein Tonfall sagt unmißverständlich das zu unterlassen .

9. Apr 2013 13:09
Mein Spatz hat so mit 12 Monaten auch oft gebissen. Allerdings nicht wenn er sauer war sondern wenn er aufgeregt war und nicht wusste wohin mit seiner Anspannung. Wir haben dann immer ernst "nein" gesagt, manchmal auch erschreckt und schmerzlich "aua"
und ihn runter gesetzt. Meistens gab es dann auch Gebrüll, weil er natürlich gar nicht verstanden hat, was er falsch gemacht hat. Dann wurde er auch getröstet. Inzwischen hat er den Zusammenhang erkannt und weiß, dass wir nicht gebissen werden wollen und er verschont uns
- er ist jetzt 17 Monate.

9. Apr 2013 13:55
Irgendwie scheint dass son Um-Den-Ersten-Geburtstag-Problem zu sein!
Hat Oskar auch gemacht! Das legt sich!
Allerdings würde ich dir raten trotzdem kosequent zu sein! Ihn wegnehmen, schimpfe.... und das immer kontinuierlich! Nicht einmal so und das andere Mal anders!
Hat Oskar auch gemacht! Das legt sich!
Allerdings würde ich dir raten trotzdem kosequent zu sein! Ihn wegnehmen, schimpfe.... und das immer kontinuierlich! Nicht einmal so und das andere Mal anders!
9. Apr 2013 15:03
Hallo,
ich würde ihn auch ganz konsequent immer absetzen, wenn er das tut. IRGENDWANN weiß er dann, dass es mit seinem Verhalten zu tun hat...
ich würde ihn auch ganz konsequent immer absetzen, wenn er das tut. IRGENDWANN weiß er dann, dass es mit seinem Verhalten zu tun hat...
9. Apr 2013 15:04
9. Apr 2013 21:08
@maike;) hallo;)
@all: er beißt vor aufregung, aus wut und beim rangeln... wenn ich zum beispiel koche und her hochmöchte trappt er mir erst ewig aufm fuß rum und beißt dann ins bein wenn ich nicht gleich reagiere. wenn ich ihn aufm arm hab und jemand kommt und er freut sich dann kanns auch mal sein dass er in die schulter beißt... und beim rangeln passiert es am öftesten....
ich sag auch immer nein und aua und setz ihn weg.... manchmal lass ich ihn heulen und manchmal knick ich ein und nehm ihn wieder hoch.. sag aber dass beißen mir aua macht und ich das nicht möchte....
und ich denke er versteht mehr als man meint;);)
neulich haben mein freund und ich wii gespielt da kommt er ins wohnzimmer(war davor in der küche und hat tupper ausgeräumt und da er so ruhig und beschäftigt war sind wir ins wohnzimmer) sagt mein freund zu ihm als er kommt"nehm nen controller dann darfste mitspielen" er stapft los und holt sich den 3 controller.. hält ihn uns hin und grinst
@all: er beißt vor aufregung, aus wut und beim rangeln... wenn ich zum beispiel koche und her hochmöchte trappt er mir erst ewig aufm fuß rum und beißt dann ins bein wenn ich nicht gleich reagiere. wenn ich ihn aufm arm hab und jemand kommt und er freut sich dann kanns auch mal sein dass er in die schulter beißt... und beim rangeln passiert es am öftesten....
ich sag auch immer nein und aua und setz ihn weg.... manchmal lass ich ihn heulen und manchmal knick ich ein und nehm ihn wieder hoch.. sag aber dass beißen mir aua macht und ich das nicht möchte....
und ich denke er versteht mehr als man meint;);)
neulich haben mein freund und ich wii gespielt da kommt er ins wohnzimmer(war davor in der küche und hat tupper ausgeräumt und da er so ruhig und beschäftigt war sind wir ins wohnzimmer) sagt mein freund zu ihm als er kommt"nehm nen controller dann darfste mitspielen" er stapft los und holt sich den 3 controller.. hält ihn uns hin und grinst
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...