jahrestag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.906908
18. Nov 2010 22:31
Re: jahrestag
huhu
also erstmal herzlichen glückwunsch .
habe meinem mann schöne fotos von mir geschenkt der hat sich riesig gefreut :D
habe einen kalender von gemacht .
viel spaß
lg
gast.891444
19. Nov 2010 07:53
Re: jahrestag
Moin moin :)
Das mit dem Kalender u Fotos habe ich auch schon mal gemacht,ist eine gute Idee...
Sonst kannst Du noch einen schönen Welness Abend machen wenn es nicht so teuer sein soll,aber ich weiß nicht wo euere Schwiegermutter aufpasst,wenn sie ihn nimmt dann kannst Du überall Kerzen anmachen besorgst ein schönes Massageöl und schenkst ihm eine tolle Massage,falls er sowas mag,man kann auch vorher schön kochen und dann das mit der Massage.
Ansonsten irgendein Konzert,"Unheilig"ist im Moment auf Tour,oder halt was anderes :)
Wir sind am 29.12.ein Jahr verheiratet,da muß ich mir auch noch was überlegen,falls mein Mann dran denkt :lol:
LG und einen schönen Tag noch....
gast.904923
19. Nov 2010 17:36
Re: jahrestag
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

LG
Simone und Anna
kürbis
19. Nov 2010 18:08
Re: jahrestag
Hey, das klingt ja super. Da wünsche ich euch auch schonmal viel Spaß!
LG
gast.891444
19. Nov 2010 23:12
Re: jahrestag
Das klingt doch super :D
Viel Spaß schon mal.....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...