jahrestag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 22:31
Re: jahrestag
huhu
also erstmal herzlichen glückwunsch .
habe meinem mann schöne fotos von mir geschenkt der hat sich riesig gefreut
habe einen kalender von gemacht .
viel spaß
lg
also erstmal herzlichen glückwunsch .
habe meinem mann schöne fotos von mir geschenkt der hat sich riesig gefreut

habe einen kalender von gemacht .
viel spaß
lg
19. Nov 2010 07:53
Re: jahrestag
Moin moin
Das mit dem Kalender u Fotos habe ich auch schon mal gemacht,ist eine gute Idee...
Sonst kannst Du noch einen schönen Welness Abend machen wenn es nicht so teuer sein soll,aber ich weiß nicht wo euere Schwiegermutter aufpasst,wenn sie ihn nimmt dann kannst Du überall Kerzen anmachen besorgst ein schönes Massageöl und schenkst ihm eine tolle Massage,falls er sowas mag,man kann auch vorher schön kochen und dann das mit der Massage.
Ansonsten irgendein Konzert,"Unheilig"ist im Moment auf Tour,oder halt was anderes
Wir sind am 29.12.ein Jahr verheiratet,da muß ich mir auch noch was überlegen,falls mein Mann dran denkt
LG und einen schönen Tag noch....

Das mit dem Kalender u Fotos habe ich auch schon mal gemacht,ist eine gute Idee...
Sonst kannst Du noch einen schönen Welness Abend machen wenn es nicht so teuer sein soll,aber ich weiß nicht wo euere Schwiegermutter aufpasst,wenn sie ihn nimmt dann kannst Du überall Kerzen anmachen besorgst ein schönes Massageöl und schenkst ihm eine tolle Massage,falls er sowas mag,man kann auch vorher schön kochen und dann das mit der Massage.
Ansonsten irgendein Konzert,"Unheilig"ist im Moment auf Tour,oder halt was anderes

Wir sind am 29.12.ein Jahr verheiratet,da muß ich mir auch noch was überlegen,falls mein Mann dran denkt

LG und einen schönen Tag noch....
19. Nov 2010 17:36
19. Nov 2010 18:08
19. Nov 2010 23:12
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...