HILFE pinkelt durch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1080377
18. Mär 2013 23:33
HILFE pinkelt durch
Hallo Muttis,
hab da ein kleines Problem, mein kleiner Schatz ist 2Jahre, er trinkt ca 2 liter Wasser am tag ( er ist total gesund, kein Diabetes oder sonst was) er trinkt aus seiner NuK soft flasche. so und Abends muß die Flasche natürlich mit ins Bett, hab auch schon mal die trinkflaschen mit strochhalm ins Bett geschmugelt, er ist dann zu faul dran zu ziehn(nur abends) aber dann irgendwann mitten in der nacht fängt er an seine Flasche zu suchen und fängt dann an zu weinen. Ganz ehrlich ich hab dann ein schlechts gewissen und bring ihm dann seine flasche. und jetzt komm ich eigeltlich zu meiner frage er pikelt oft durch, wechsle in der Nacht schon 2-3 x also nicht gerade jede nacht. Er wiegt 13 Kg und ich hab Pampers-DM-Marke-Rossmann-Marke alles schon mal ausprobiert ich kauf ihm 5-5+, ich hab beim DM gesehn da gibts Pampers für die ancht für jungs das ist aber ab dem 4 Lebensjahr?????
sorry das der text etwas lang geworden ist :P :P :P :P :P
gast.977221
19. Mär 2013 07:48
Re: HILFE pinkelt durch
Kein kein, wir haben auch schon zeitig nachts eine Größe größere pampi genommen weil till immer nass war am Bauch...wir benutzen die ganz normalen pampers baby des gr.6 nachts und wechseln sie nochmal wenn wir ins Bett gehen,manchmal ( selten) wird er zwischendurch nochmal wach und sagt er will ne neue pampi ansonsten passt das so ganz gut.
gast.1328635
19. Mär 2013 08:01
Versuch doch mal, die nächtliche Nuckelflasche durch einen Schnuller zu ersetzen, bzw. gib ihm doch erst mal einen anderen Sauger, den er vielleicht nicht so gern mag. Und dann noch versuchen dem Kind vorm Schlafengehen noch was zu Trinken zu geben. Es hört sich nämlich so an, als ob er nur zur Beruhigung nachts Nuckeln würde. Das mußt du ihm abgewöhnen und ein paar Nächte durchhalten, ist eh schlecht für die Zähne und das Problem mit den Windeln erledigt sich dann ganz von allein, ;-) .
gast.977221
21. Mär 2013 09:12
Das Problem ist doch nicht die Nacht Flasche...till bekommt die schon seid nem Jahr nicht mehr und wir haben das Problem auch vor kurzem wieder gehabt. Das kommt eher davon wenn die tage zu spanend sind und die Kinder am Tag nicht genug pipi machen weil sie eben so angespannt sind dann leert sich die blase eben nachts wenn sie entspannt sind
gast.1121663
4. Apr 2013 00:04
HAAAAAAAAAALLLO....... :)

ich hatte das problem mit den Windeln nachts auch gehabt.
Gehe mal ins Kaufland da gibt es Windeln von "BabyCharm" ist ne blaue Verpackung...(kosten 5,25 euro) die sind echt gut (die von Rossmann Babydream halten nachts nichts aus oder die von Pampers-meine Erfahrungen damit

BYE :)
gast.1110812
4. Apr 2013 17:05
....wir hatten das Problem auch und wir haben den wirklich guten Tipp bekommen, den Body aufzulassen, dass es nicht so spannt und überläuft...bei uns funktioniert das seeeehr gut :D
Bellagecko86
4. Apr 2013 17:42
Find das mit dem Nachts abgewöhnen nicht so glücklich. Wenn man mir Nachts mein Wasser neben dem Bett klauen würde... mooah... niiicht gut :lol: :lol: :lol:
Wir habens erst mit Nachts windeln versucht-da schlief sie nimmer weiter... Gut funktioniert hat auch der Tipp mit Body offen lassen-schlafen nun im Unterhemd und seither laufen wir weniger aus.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...