Osterkreativwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2013 16:11
Re: Osterkreativwichteln
Doch, ich warte auch noch. Und meins ist endlich fertig und geht morgen raus. 

14. Mär 2013 16:16
14. Mär 2013 18:29
wir warten auch noch, meins geht anfang nächster woche raus, muss mich echt ans backen mchen,, der rest liegt schon fertig verpackt hier
18. Mär 2013 14:05
einen ganz lieben dank geht an lefa wir haben heut unser päckchen erhalten und jennifer hat nen kikaninchen freudentanz aufgeführt als sie das shirt gesehen hat
von den keksen sind auch schon alle von ihr gegessen die mit den smarties zuerst
mami und papi haben ganze 2 stück bekommen
auserdem war noch drin ein kleines vogelhäuschen 2 genähte ostereier und ne dose mit kikaninchen drauf ich hoff ich hab nix vergessen nochmals vielen lieben dank

18. Mär 2013 14:31
20. Mär 2013 17:40
so, hab es heut endlich geschafft zu backen, somit geht unser paket freitag auf die reise
22. Mär 2013 14:43
so bin wieder aus dem KH mit meiner Tochter, mache den rest am Wochende fertig dann geht unser Packet am Mon. auf reisen. 

27. Mär 2013 19:11
na wie schauts denn hier aus? unseres ist schon angekommen laut sendungsnummer, ich hoffe es gefällt
wir warten auch noch

wir warten auch noch
28. Mär 2013 07:19
Ja, es ist gerstern angekommen. Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.
Drin waren:
ein Schmusetuch
eine genähte Püppi
ein genähtes Monster (das gleich mit ins Bett musste und gerade durch das Wohnzimmer hüpft.
)
ein Holzpuzzle (total toll, ist das wirklich selbst gemacht?)
Osterdeko fürs Fenster
leckere Kekse, von denen nicht mehr so viele da sind
Fotos gibts nachher, falls Jakob das Monster mal für ne Minute hergibt.
Drin waren:
ein Schmusetuch
eine genähte Püppi
ein genähtes Monster (das gleich mit ins Bett musste und gerade durch das Wohnzimmer hüpft.

ein Holzpuzzle (total toll, ist das wirklich selbst gemacht?)
Osterdeko fürs Fenster
leckere Kekse, von denen nicht mehr so viele da sind
Fotos gibts nachher, falls Jakob das Monster mal für ne Minute hergibt.

28. Mär 2013 09:02
ja, das puzzel ist selbstgemacht, männe durfte sich mal wieder beweisen
ba das freut mich riesig das die sachen so gut angekommen sind, die schmusetiere waren mein erster versuch und war ganz schön nervend beraubend
viel spaß damit

ba das freut mich riesig das die sachen so gut angekommen sind, die schmusetiere waren mein erster versuch und war ganz schön nervend beraubend

viel spaß damit
30. Mär 2013 12:00
hi, danke gonnersbergwiese, dein paket kam hier am donnerstag an, wir haben uns sehr gefreut
drin waren 2 taufalben für die kids
6 wandbilder mit verschiedene motive
4 eierwärmer
vielen dank ist echt alles super süß
drin waren 2 taufalben für die kids
6 wandbilder mit verschiedene motive
4 eierwärmer
vielen dank ist echt alles super süß
30. Mär 2013 19:10
102 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...