Abends nur noch am Schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2013 21:07
Abends nur noch am Schreien
Hallo liebe Leute,
ich bin gerade am Verzweifeln mit meinem Sohn ( knapp 13 Monate).
Bisher lief das "Ins-Bett-Gehen" immer ganz friedlich ab. Er ist meist schon bei der Milchflasche fast eingeschlafen. Als wir ihn dann ins Bett gebracht haben, hat noch etwas gemurmelt und ist dann eingeschlafen.
Neuerdings möchte er seine Flasche aber nicht mehr haben.
Im Bett macht er dann Terror vom Feinsten.
Es könnte sein, dass er wieder zahnt. Allerdings haben bei ihm das Zahngel und Globuli immer geholfen.
Bitte um schnelle Hilfe !
Liebe Grüße
Lisa
ich bin gerade am Verzweifeln mit meinem Sohn ( knapp 13 Monate).
Bisher lief das "Ins-Bett-Gehen" immer ganz friedlich ab. Er ist meist schon bei der Milchflasche fast eingeschlafen. Als wir ihn dann ins Bett gebracht haben, hat noch etwas gemurmelt und ist dann eingeschlafen.
Neuerdings möchte er seine Flasche aber nicht mehr haben.
Im Bett macht er dann Terror vom Feinsten.
Es könnte sein, dass er wieder zahnt. Allerdings haben bei ihm das Zahngel und Globuli immer geholfen.
Bitte um schnelle Hilfe !
Liebe Grüße
Lisa
29. Mär 2013 00:35
Re: Abends nur noch am Schreien
Kenn ich,hatten wir um 1ten geb rum auch so zwei Wochen...wir haben unseren Frosch auf ne decke auf unser bBett gelegt und sind bei ihm geblieben bis er geschlafen hat dann wurde er in sein Bettchen gelegt mit der decke sonst wäre er wach geworden...nach zwei Wochen war der spuck vorbei als ob nix gewesen wäre... ist sicher ein großer Entwicklungsschub oder sowas...
29. Mär 2013 12:40
Re: Abends nur noch am Schreien
Kenn ich auch! Bei uns fing es mit knapp 13 Monaten an und hörte mit 16 Monaten wieder auf... entweder gabs abends Geschrei oder nachts. 3 Mnate lang. Mittlerweile ist es wieder alles normal. haben nichts gemacht ausser es ausgesessen...war anstrengend und heftig, aber wir haben uns abgewechselt und jetzt ist es vorbei 

30. Mär 2013 14:34
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...