Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1150675
27. Mär 2013 18:00
Re: Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?
Schreiben wir jetzt nicht mehr? Wir sind auf Seite drei abgerutscht und ein Monat war Funkstille.
Von uns gibt es keine guten Nachrichten. Mir wurde mein Arbeitsvertrag gekündigt. Mein Kleiner war wohl ein wenig zu oft krank während der Probezeit. Jetzt bin ich fleißig dabei Bewerbungen zu schreiben. Außerdem wird mein Kleiner wohl nicht mehr richtig gesund. Aber das Wetter ist ja auch zum Davonlaufen. Wir haben Ende März und so kurz vor Ostern ist für morgen erneut Schnee angesagt.
Mein Kleiner ist von der gemütlichen Sorte. Er lässt sich mit dem freien Gehen Zeit. Bis jetzt hat er noch keinen freien Schritt getan. Seit heute sind wir darum in der Krankengymnastik. Wobei die Physiotherapeutin meint, er hätte noch mindestens Zeit bis nächsten Monat. Ich soll ihm zuhause einen Parcours aufbauen.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern.
gast.673266
29. Mär 2013 09:57
Hallo Tweety,

die meisten von unserer truppe sind ja bei facebook, deswegen die Funkstille hier.

Das tut mir leid mit deiner Kündigung. Du hast aber auch immer ein Pech.

Wir sind auch dauerkrank.. ich glaub auch schon dass das nieeee wieder aufhört. Nächste Woche fahre ich mit den Kinder 3 Wcohen in Mutter-Kind-Kur. Freu mich schon so sehr drauf.

LG
gast.1150675
29. Mär 2013 15:21
Bei facebook? Ich bin auch bei facebook. Aber ihr seid mir da noch nicht über den Weg gelaufen.
gast.1217239
30. Mär 2013 12:15
Hallo Mädels,

uns gibt es auch noch :) Ja ich muss gestehen, dass ich sehr lange hier nicht mehr reingeschaut habe. Da ich den ganzen Tag am PC arbeite, bleibt der haus-pc dann meistens ungenutzt... oder nur schnell das wichtigste geschaut.
Uns geht es gut. Lennard läuft jetzt auch endlich mit seinen knapp 18 Monaten. Wir haben lange damit gekämpft u das krabbeln war doch so toll. Mittlerweile geht es ganz gut, aber nur zu Hause o wo er sich auskennt u bitte nur mit vertrauten Personen. :lol: Einen Bekannten sein Laufen zu zeigen, ist momentan noch nicht drin. In Bezug auf Erkältungen denke geht es bei uns ganz gut. Lenni war immer dann krank wenn, ich eine wichtige Schulung hatte u dann musste der Papa ran. Bis jetzt - toi, toi,toi!!- haben wir erst 7 Tage vebraucht. Hoffe dass es so bleibt. Lenni ist aber auch bei einer Tagesmutter u die sind momentan nur zu dritt,a b mai dann zu fünft. Ich denke dass es eine rolle spielt, wenn nicht ganz so viele Kinder auf ihn mit Viren einwirken. Wo ich noch viele Probleme habe, ist mit seinem Essen. Das ist ein reines gemansche u viele verdrehen die Augen- vorallem Schwiegereltern als Erzieher :roll:
Denke, dass er es irgendwann auch lernen wird. Ansonsten ist alles o.k Wir sind viel am arbeiten u haben -leider- wenig Zeit zusammen u wenn ich frei habe, schreit mein Haushalt auch noch rum :evil:
Mit dem Wetter hoffe ich auch endlich aufs Frühjahr- will endlich meine Dachterasse nutzen- Wir schneien hier total ein, haben jetzt erst wieder Neuschnee bekommen :x
Hoffe euch geht es allen gut. Habt ihr euch eigentlich mal getroffen???
Wünsche euch allen ein buntes Osterfest u viel spaß mit euren quirligen Osterhasen :D Leider habe ich nur morgen zum genießen, Montag gehts schon wieder arbeiten- was solls man muss ja Geld verdienen....
Also, bis dann
229 Beiträge
loading 19546...