Gestose-Verdacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2013 04:32
Gestose-Verdacht
sagt mal mädels, wie lange würdet ihr das mit dem gestose-verdacht im raum lassen? werte gestern waren wieder nicht io, jetzt soll ich das morgen bzw heute im kh untersuchen lassen, zur not dann auch am sonntag nochmal dort. irgendwie mach ich mir schon so meine gedanken... jetzt achte ich wieder auf jedes zieperlein. gestern bissl spazieren gewesen (ok, war bissl länger mit einkaufen danach knappe 3 stunden) und füße bekommen, dachte meine schuehe platzen
jetzt aufgewacht mit höllischen kopfschmerzen. und sofort mach ich mir sorgen... kann mich doch nicht ständig nur testen lassen. ausschließen kann man es wohl nicht, dafür sind die blutwerte zu schlecht, bestätigen wollen sie es auch nicht, dafür sind sie nicht schlecht genug. am anfang hab ichs locker genommen "wird schon nichts sein", jetzt fängt aber der vierte tag an und ich hab langsam schon meine bedenken, da es sich ja innerhalb von stunden so verschlechtern kann, dass meine kleine in gefahr wäre. soll ich da weiterhin einfach nur rumsitzen und abwarten?

23. Mär 2013 05:41
Re: Gestose-Verdacht
Hey ich würde ins kh fahren die Werte bis nun hat nur der fa gemacht?? Würde mich echt durch Checken lassen
23. Mär 2013 05:55
Ja, war bisher nur beim Arzt, inzwischen schon das dritte mal kontrolliert. Waren auch drei Tage hintereinander... Blutwerte sind nie alarmierend, aber halt grenzwertig. Blutdruck is wie immer in meinem Leben im Keller (bin schon froh wenn ich 110/70 erreiche), kein Eiweiß im Urin, aber neulich übelste Bauchschmerzen gehabt. Wasser je nach Lust und Laune ne Katastrophe oder fast gar ncihts... Jetzt seit halb vier wach wegen Kopfschmerzen. Habs Gefühl die Birne platzt... Hab keine Lust wegen nichts ins Kh zu fahren, und meine FA will am morgen nochmal mit mir telefonieren. Da kann ich doch jetzt unmöglich anrufen... Is ja eigentlich mitten in der Nacht...
23. Mär 2013 06:40
Aber wenn du dich unwohl fühlst und das innerhalb paar St sich so verschlimmern kann würde ich lieber ins kh fahren wenn die sagen ist auch noch alles ok dann ist ja gut aber würde auf Nummer sicher gehen... Oder du rufst mal deine hebbi an was die dazu sagt...
23. Mär 2013 08:52
ich hab den verdacht auch...meine frauenärztin meinte, da muss an auf die innere stimme der mutter hören, da sich die werte schnell verschlechtern können. da es sehr gefählich für euch beide werden kann. also wenn du das gefühl hast, dann fahr rein!!!es wird dir niemand böse sein, wenn's nich so is. aber wenn's zu spät is, ist's zu spät...
23. Mär 2013 10:40
Bin heute Morgen schon gefahren und hab hier jetzt erst mal ein Zimmer bekommen. Blut haben sie schon, Urin wird gesammelt und alle zwei Stunden CTG. Kenn das ja langsam... Hauptsache der Maus geht's gut 

23. Mär 2013 11:50
Super nun wird es wenigstens richtig beobachtet... Und du bist auf der sicheren Seite 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...