Probleme beim Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2013 13:54
Probleme beim Stuhlgang
Mein Kleiner hat Probleme beim Stuhlgang, schreit voll wenn er drückt, so nun hab ich ihm Hipp Glas Pflaume/Birne gegeben und nach 2 Tagen war schöner Stuhlgang, aber das ist jetzt schon 1 Woche her, seitdem plagt er sich immer wieder, wenn ich ihn wickel kommt mal ein ganz bisschen was raus, er strengt sich voll an, aber keine Rede von Entleerung...
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
20. Mär 2013 14:02
Re: Probleme beim Stuhlgang
Ab zum Arzt mit ihm und abklären lassen!! Wenn sich mein Kleiner nur 2 Tage quälen würde, würde ich schon mit ihm beim Arzt sitzen und fragen was das sein könnte & wie ich es ändern kann. Vielleicht verträgt er die Beikost noch nicht so gut oder trinkt zu wenig? Hast du schon mal versucht ihm Tee oder Wasser zusätzlich zur Milch zu reichen?
Lg
Lg

20. Mär 2013 15:49
Wir haben das Problem auch oft mal weil mein Zwerg am liebsten Möhre isst und die stopft ja enorm. Pflaume Birne ist schonmal ein guter Anfang ich massiere ihm immer noch dem Bauch mit Windsalbe und mache "Beintraining" und sollte gar nix mehr gehen nehme ich ein kleines Wattestäbchen mit viel Creme oder Vaseline dran und schiebe ihm das kurz in den Po spätestens dann gibt es in der nächsten halben Stunde eine grooooße Überraschung. Das ist aber wirklich nur absolute Notlösung die Zwerge müssen ja auch lernen,dass nun nicht mehr alles einfach von alleine rauskommt.
20. Mär 2013 21:48
Hi, ich gebe Jacob immer ein Baby Löffel beikost Öl in denn Brei das hilft:) habe dann auch ohne probiert aber dann hat er auch harten Stuhl, er trinkt auch Wasser oder Tee
keine sorge wegen denn Öl manchen jeder sagt was anderes , ich weiß nur in ein glas Gemüse-Fleisch Brei soll 10g fett:) wenn du es machst hoff ich das es hilft 

21. Mär 2013 13:52
21. Mär 2013 15:05
ist nicht schwer es gibt im Dm ein Baby beikost Öl da mach ich ein Baby Löffel davon in das Menüglas dazu
dann wird der Stuhl nicht so hart checkst es jetzt:D

21. Mär 2013 22:55
rapsöl tut dcoh das selbe und da die breie ja damit angereichert sind sollte das doch funzen,oder?
21. Mär 2013 23:09
nach der flasche beikost Öl ,das ist die erste
gibts eh Rapsöl wollt nur mit dem anfangen und so im 7monat probie ich es wieder mal ohne mal schaun
ja in den gläsern ist schon Öl mitdrin ist aber auf Diät Menge also kann man ein Baby Löffel rein machen die meisten tun ein normalen Tee Löffel das möchte ich nicht:)

22. Mär 2013 13:56
Yeah habs gecheckt
Danke für die Erklärung...wusste nicht das es ein Baby-Beikost-Öl gibt...werd ich gleich mal schaun wenns nicht besser wird 

22. Mär 2013 22:15
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...