Suche Junge Mamis im Raum Meißen/Dresden ^^

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
28. Mai 2010 06:23
Re: Suche Junge Mamis im Raum Meißen/Dresden ^^
oh man das tut mir wirklich leid ....
ein Patentrezept gibts wirklich nich .... ich denke jeder muss seinen Weg finden mit solchen Dingen klar zu kommen ... denn leider nimmt das Leben keine Rücksicht darauf ob man Schwanger is oder nich .... ich drück dir die Daumen ... und wenn du wen zum Reden brauchst meld dich einfach ...

ja Meissen und Darmstadt is schon ne weite Strecke ... meine Ellis sind echt traurig weil sie ihr Enkelchen eben nich immer sehen können wenn ihnen danach is ... irgendwie bekommen wir das schon hin ^^

huhu Muzelchen
grüße dich in unserer Runde ^^
und wie ist denn deine SS bisher verlaufen ??? gehts dir / euch ganz gut ??

LG Sanny
diamonds
30. Mai 2010 17:04
Hey Sannylein, vielen Dank für das Angebot. Tut irgendwie auch gut sich das einfach mal von der Seele zu schreiben. Auch wenn die komplette Fassung glaube über Seiten gehen würde.
Das stimmt, das das leben keine Rücksicht nimmt. Die Erfahrung durfte ich in der letzten Zeit auch vermehrt machen.

Das glaub ich das deine Ellis ihr Enkelchen mehr sehen möchten. Ist es das erste Enkelchen für sie? Da sind die Großeltern immer noch richtig aufgeregt.
Das hab ich mitbekommen als die erste meiner Nichten geboren wurde. Mittlerweile ist das nichts neues für meinen Vater.

Da werdet ihr wohlt viele Bilder hinschicken was? Damit sie auch an der Entwicklung "teilhaben" können oder?

Hallo Muzelchen.
Grüße auch von mir. Hoffe euch beiden geht es gut und soweit alles i.o?
gast.1609986
30. Mai 2010 17:38
huhu

ja es ist das erste Enkelchen für meine Ellis ... naja ich denke wir werden viel Bilder schicken und dann aber auch gaaaaaanz viel Skypen ^^

werden wir schon irgendwie hinbekommen ^^

LG
gast.870014
31. Mai 2010 16:45
Auch von mir ein HALLO an Muzelchen :)

LG
gast.1008674
16. Okt 2010 20:40
Hallo

bin in der 27. ssw und bin aus dresden.
bekomm mein erstes kind und bin total aufgeregt & hab natülih auch irgendwo angst etwas falsch zu machen.

LG
gast.1609986
19. Okt 2010 09:43
huhu ihr lieben

seit fast 6 Wochen bereichert nun unser kleiner Felix unser Leben ...
wir sind super stolz und lieben die kleine Maus ...

LG Sanny
diamonds
18. Nov 2010 21:17
Hey ihrs,

wir haben eine kleine Tochter namens Kim Alexa bekommen.
Sie ist mittlerweile schon fast 13 Wochen alt.

LG
52 Beiträge
loading 19540...