Aua Schmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2013 12:10
Aua Schmerzen
Hallo Ihr Lieben,
Hmm Ich hab seit zwei Tagen ständig ein Ziehen im Unterleib und manchmal nen härteren Bauch...Ist zwar meine zweite SS,aber die erste is schon etwas her und kann mich nicht erinnern,ob ich das bei meinem Großen auch hatte !!! Hmm Muss ich mir Sorgen machen oder sind das diese Übungswehen ?! Ich spüre normale Kindsbewegungen und sonst gehts auch gut,aber manchml kann ich kaum gerade stehen,soooo dolle tuts weh !! Hmm Sollte ich meinen Frauenarzt anrufen ?! Meine Hebamme is nämlich im Urlaub...
Würde mich freuen über Antworten,die mich beruhigen oder mir Klarheit geben
Liebe Grüße
Hmm Ich hab seit zwei Tagen ständig ein Ziehen im Unterleib und manchmal nen härteren Bauch...Ist zwar meine zweite SS,aber die erste is schon etwas her und kann mich nicht erinnern,ob ich das bei meinem Großen auch hatte !!! Hmm Muss ich mir Sorgen machen oder sind das diese Übungswehen ?! Ich spüre normale Kindsbewegungen und sonst gehts auch gut,aber manchml kann ich kaum gerade stehen,soooo dolle tuts weh !! Hmm Sollte ich meinen Frauenarzt anrufen ?! Meine Hebamme is nämlich im Urlaub...
Würde mich freuen über Antworten,die mich beruhigen oder mir Klarheit geben

Liebe Grüße
20. Mär 2013 12:23
Re: Aua Schmerzen
Wenn es so dolle ist würde ich schon mal fragen. Hab auch meine Ärztin gefragt und sie hat untersucht und US gemacht. Sie meinte lieber einmal mehr gucken, weil wenn schon eins da ist kann man sich ja auch nicht mehr so schonen.
Bei mir ist es wenigstens nicht MuMuwirksam aber das ist gut zu wissen und ich soll auch wieder kommen wenn ich mir unsicher bin...
Bei mir ist es wenigstens nicht MuMuwirksam aber das ist gut zu wissen und ich soll auch wieder kommen wenn ich mir unsicher bin...
20. Mär 2013 13:11
Lieber einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig!!!
Man weiß ja nie, wenn alles okay ist, dann kannst du ja beruhigt wieder nach Hause.
Sollte etwas nicht stimmen und man geht nicht rechtzeitig zum Arzt, dann kann man es sich nicht so schnell verzeihen.
Man weiß ja nie, wenn alles okay ist, dann kannst du ja beruhigt wieder nach Hause.
Sollte etwas nicht stimmen und man geht nicht rechtzeitig zum Arzt, dann kann man es sich nicht so schnell verzeihen.
20. Mär 2013 13:21
Vielen lieben Dank
Werd den Großen heut mit Papa in Schnee schicken und mich schonen und morgen früh dann gleich beim Gyn anrufen....

20. Mär 2013 13:54
das hatte ich und habe ich bei meiner jetzigen ss auch immer mal wieder. ich denke, das es wirklich daran liegt, das wir keine ruhe haben, aufrgund unserer großen kids.
meine ärztin hat gestern geschaut, weil ich seit einigen wochen immer mal wieder schmerzen in der leistengegend hatte (meine große war im begriff auf die straße zu rennen, wo ich hinterher musste).
aber es sind nur die bänder, gott sei dank...
gehe lieber zum arzt, und lasse es abklären. dann hast du gewissheit
meine ärztin hat gestern geschaut, weil ich seit einigen wochen immer mal wieder schmerzen in der leistengegend hatte (meine große war im begriff auf die straße zu rennen, wo ich hinterher musste).
aber es sind nur die bänder, gott sei dank...
gehe lieber zum arzt, und lasse es abklären. dann hast du gewissheit
21. Mär 2013 08:43
Hmm Hab jez bei meiner Ärtzin angerufen und ich soll gleich nochmal vorbeikommen....Dann schreibt Sie nochmal nen Ctg !!! Mal schauen,was dabei raus kommt Vielen lieben Dank für Eure Hilfe 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...