Beikost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2013 19:57
Beikost
Hallo ihr lieben
Ich meld mich mal weil ich mir noch bissl unsicher bin. Also die kleine bekommt um 6.30uhr ihre flasche 150ml dann um 9.30 bekommt sie ein obstglässchen ein kleines danach bekommt sie ein tee von dem trinkt sie 100ml. Dann um 11.30moder 12.00 bekommt sie ihr mittagsbrei mit 190g oder auch mal ein halbes glas danach wieder tee. Und so um 14.30 bekommt sie milchflasche. und um 17.30 oder 18.00 abendbrei mit tee danach und um halb acht geht sie schlafen
Meint ihr das ist zuviel oder ist das so ok??
danke für eure antworten lg melly
Ich meld mich mal weil ich mir noch bissl unsicher bin. Also die kleine bekommt um 6.30uhr ihre flasche 150ml dann um 9.30 bekommt sie ein obstglässchen ein kleines danach bekommt sie ein tee von dem trinkt sie 100ml. Dann um 11.30moder 12.00 bekommt sie ihr mittagsbrei mit 190g oder auch mal ein halbes glas danach wieder tee. Und so um 14.30 bekommt sie milchflasche. und um 17.30 oder 18.00 abendbrei mit tee danach und um halb acht geht sie schlafen
Meint ihr das ist zuviel oder ist das so ok??
danke für eure antworten lg melly
19. Mär 2013 20:22
19. Mär 2013 21:25
19. Mär 2013 22:14
Re: Beikost
ich zähle 5 mahlzeiten ist doch ok oder?
ok es sind oft nur 2-3 stundenabstände drin aber das finde ich nun nicht so schlimm.
sonst sind das doch 5 mahlzeiten hat unserer auch finde das im rahmen ok ich finde das mti dem obstbrei am morgen gwöhnungsbedürftig aber wenn ihr das schmeckt ok.
und schlafen gehen geht unsere auch so in dem rahmen und schläft bis 7 oder halb acht, also ich sehe da nichts ungewöhnliches.
was bekommt sie denn für milch?
pre oder 1er etc?
sie trinkt ja nun auch nicht soviele ml wie miene die macht auch nicht ganz leer daher denke ich ist es ok und sie wird satt.
ok es sind oft nur 2-3 stundenabstände drin aber das finde ich nun nicht so schlimm.
sonst sind das doch 5 mahlzeiten hat unserer auch finde das im rahmen ok ich finde das mti dem obstbrei am morgen gwöhnungsbedürftig aber wenn ihr das schmeckt ok.
und schlafen gehen geht unsere auch so in dem rahmen und schläft bis 7 oder halb acht, also ich sehe da nichts ungewöhnliches.
was bekommt sie denn für milch?
pre oder 1er etc?
sie trinkt ja nun auch nicht soviele ml wie miene die macht auch nicht ganz leer daher denke ich ist es ok und sie wird satt.
20. Mär 2013 06:30
Sie bekommt die 1er milch von bebivita am anfang hab ich ihr immer die hipp gegeben aber von der hat sie gespuckt.
20. Mär 2013 22:00
1er kann man ja auch nach bedarf geben und wie gesagt ich finde das im rahmen auch anhand der gesamtflaschenmahlzeiten.
denke du musst dir da keine egdanken machen oder was denken die anderen?
ja unsere spuckt auch, bekommt hipp bekommt ihr aber gut, aber unser sohn hatte auch gespuckt und hatte bebivita also denke an der nahrung liegt es bei uns nicht.
aber die bekommt ihr von anfang an gut und sie wird super satt, kaum bis wenig blähungen gehabt, also alles perfekt.
denke du musst dir da keine egdanken machen oder was denken die anderen?
ja unsere spuckt auch, bekommt hipp bekommt ihr aber gut, aber unser sohn hatte auch gespuckt und hatte bebivita also denke an der nahrung liegt es bei uns nicht.
aber die bekommt ihr von anfang an gut und sie wird super satt, kaum bis wenig blähungen gehabt, also alles perfekt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...