fühle mich sau unwohl

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mäuse Hase
10. Mär 2013 17:56
fühle mich sau unwohl
fühle mich sau unwohl bin am überlegen ob ich das alles noch will :cry:
gast.1614692
10. Mär 2013 18:14
Re: fühle mich sau unwohl
Wie weit bist du den also ich bin in der 26. ssw und bekomme einen jungen und mir geht es sehr Gut ich kann mich nicht beklagen habe eine super Familie und einen tollen Partner an deiner Seite. wo kommst du den her???
Mäuse Hase
10. Mär 2013 18:17
bin in der 25 ssw und komme aus bremerhaven bei bremen
und ich habe auch einen super mann nur manchmal kann es sich alles ganz schnell ändern mit der LIEBE
gast.1609435
10. Mär 2013 18:35
Ohh was los bei dir ?! Lass den Kopf nicht hängen ...denk an dein Kleines.
Das hilft mir immer, wenn es mir mal mies geht, die Gedanken ins negative abdriften.
Wünsch dir alles Gute. LG
gast.1311188
10. Mär 2013 20:36
In wie fern fühlst du dich unwohl? Weil du zu dick geworden bist? Vielleicht spielen bei dir die Hormone gerade etwas verrückt. Das kann wohl mal vorkommen in der ss. Lass den Kopf nicht hängen. Denk immer an deinen kleinen Zwerg im Bauch :-)
gast.1574472
10. Mär 2013 20:58
Erzähl mal was genau bei Dir los ist?!!
Mäuse Hase
10. Mär 2013 22:09
Ja genau weil ich ganz ganz Dolle zugenommen habe, wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mein babybauch denke aber das ist alles nur fett ich will und kann mich nicht mehr im Spiegel sehen früher ( vor 2/3 jahren) habe ich mit meinen 1,60 25kg gewogen heute sind es 90kg oder mehr es zereißt mich innerlich total
Dazu kommt Dan dass ich keine Lust mehr auf Sex habe mit meinem Mann deshalb und ihn stört es sehr das wir kein Sex mehr haben ,wir haben uns heute sehr deshalb gestritten ;(
Ich bin einfach ein Wrack momentan sehr schlimm
gast.1607902
11. Mär 2013 14:54
Mäuse Hase hat geschrieben:
> Ja genau weil ich ganz ganz Dolle zugenommen habe, wenn ich in den Spiegel
> schaue sehe ich mein babybauch denke aber das ist alles nur fett ich will
> und kann mich nicht mehr im Spiegel sehen früher ( vor 2/3 jahren) habe ich
> mit meinen 1,60 25kg gewogen heute sind es 90kg oder mehr es zereißt mich
> innerlich total
> Dazu kommt Dan dass ich keine Lust mehr auf Sex habe mit meinem Mann
> deshalb und ihn stört es sehr das wir kein Sex mehr haben ,wir haben uns
> heute sehr deshalb gestritten ;(
> Ich bin einfach ein Wrack momentan sehr schlimm

oh das mit dem sex kenne ich aber mein freund kann mich zum glück da verstehen und sagt ich soll mir zeit lassen und dann wenn ich wieder mich gut fühle dann einfach sagen :) wir haber auch ein sehr langes gespräch darüber geführt aber es ist alles zum guten rüber gegangen versuch es einafch oder zeig ihn internet seiten das es normal sein kann und garnicht an dir oder an ihn liegen tut ... vie erfolg
gast.1574472
11. Mär 2013 15:09
Ganz ehrlich, ich kann Dich echt gut verstehen.
Und wie Du schon gelesen hast, hat jeder seine Probleme.

Mit dem Gewicht hadere ich auch, ich hatte zwar ein niedriges Ausgangsgewicht, aber hey, welche Frau hat nicht ein Problem damit.
Wenige.
Immer schaut man auf die Waage und versucht im Rahmen zu bleiben und in der SS.... tja da geht es nur einen Weg.... NACH OBEN :? :D
Es gibt den Spruch es kommt 9 Monate... es geht 9 Monate.
Versuche auf deine Ernährung zu achten, mehr kannst Du meistens nicht tun.
Wenn Du schon sehr Gewichtig bist... bleibt nur gesunde Ernährung und Bewegung..... nach Geburt/Stillen kannst Du wieder abnehmen!
Dein FA wird mit Dir schon ins Gespräch gehen , falls die Zunahme den Rahmen sprengt.

Mit dem Sex ist auch verständlich, das geht vielen so.
Ich bin jetzt in der 27+4 ssw.
Hab nen Kugelbauch und riesen Hollywood Brüste bekommen.
Ich spüre meinen KLeinen jeden Tag... da fällt es schwer, das alles zu vergessen und dann auf Sexy Frau zu machen.... vorallem habe ich einfach ein Problem mit meinem Bauch. Ich bin ja jetzt nicht mehr nur für mich :lol: :lol:
Das muss man mental einfach mal checken, wichtig ist hier wirklich dein Partner, Ihm musst das irgendwie, ruhig am besten, das ganz verständlich machen.
Mein Mann ist da echt sau cool drauf, das hilft sehr. Für deinen Schatz geht jetzt die Verantwortung auch schon los, Du bist Schwanger, er muss jetzt nichts für Kind machen, aber für Dich.
Du brauchst jetzt einfach mehr Zuwendung, !!!Verständnis !!! und Liebe...

Meine Erfahrung nach kommen auch wieder andere Zeiten in denen Du Dich besser fühlst, bei mir herrschte das Gefühlschaos bis zu 16 ssw, danach ging es besser und besser, jetzt strahle ich wie ein Honigkuchenpferd.
Mach Dich aber nicht abhängig von den Meinungen andere und vergleiche Dich nicht mit anderen Schwangeren.
Jede Ss verläuft anders, auch wenn es schwer fällt, versuche es Postiv zu sehen.
Bei Dir läuft nichts falsch und Du bist mit deinen Ängsten und gefühlen nicht alleine!!
Alles wird gut :D und wichtig ist doch ein gesundes Kind.......
Mäuse Hase
11. Mär 2013 15:21
Ganz ehrlich ?? Ihr seid Soooo süß ;)
Ihr Baut einen immer wieder auf
Danke dafür :)
sasdah
20. Mär 2013 13:39
Fühl mich momentan auch einfach nur mies. Am schlimmsten sind irgendwie immer die WEs wenn mein Mann da ist... :? Bin dann total genervt, dass er sich auf die Couch legt uns liest und ich trotzdem den Kleinen die ganze Zeit am Bein hängen habe. Gut er will momentan eh nicht zu Papa von daher kann ich ihn verstehen aber ich bin so schnell genervt und total emotional.
Die Spiegel würde ich auch gerne alle einschlagen. Hab zwar bisher nur 3kg zugenommen aber bin total unförmig, die Haare sind katastrophe und die haut erst total trocken und schuppig!! Die Klamotten passen nicht und die aus der ersten SS gefallen mir überhaupt nicht mehr. Würde gerne mal haben dass einen Tag alles funktioniert und klappt wie es geplant ist und ich so aussehe, dass ICH damit zufrieden bin.
Kenne das aus der ersten SS gar nicht und bin deshalb momentan mit mir selbst überfordert.
Diesmal ist es einfach ganz anders und ironischer Weise habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Baby nicht zurecht kommen werde obwohl ich seit ich 14 bin immer mit Säuglingen und Kleinkindern zu tun hatte (Meine Eltern sind Plegeeltern) und ich selbst schon ein 13 Monate alten Sohn habe...

So das musste mal raus.... :cry:
Mäuse Hase
20. Mär 2013 20:58
Haas das glaube ich dir

Mir geht es momentan auch wieder sehr gut
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...