Hat hier jemand Ahnung vom Tanzen????? Brauche Hilfe..

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1313028
18. Mär 2013 13:53
Hat hier jemand Ahnung vom Tanzen????? Brauche Hilfe..
Ich weiß, das ist mal ein ganz anderes Thema aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen.
Mein Freund und ich heiraten im Juli und wollen unseren Eröffnungstanz zu "mehr als perfekt" von Christina Stürmer tanzen.
Was kann man denn dazu tanzen? Geht da ein langsamer Walzer??? Oder ist das Lied, wie ich glaube raus zu hören, im 4/4 Takt?
Ich hoffe, es hat hier jemand etwas Ahnung...
gast.1240750
18. Mär 2013 16:49
Re: Hat hier jemand Ahnung vom Tanzen????? Brauche Hilfe..
Ich würde Blues sagen... :? also 4/4
Bellagecko86
18. Mär 2013 18:24
Wenn du nen Walzer drauf tanzen willst würd ich in ne Tanzschule fahren- die mischen dir das sicher gerne walzertauglich ab- ist bei denen nur ein Schalterdrücken und fertig! ;)
gast.1016689
19. Mär 2013 09:34
Ich weiß ja net, wie gut Ihr tanzen könnt oder wieviel es Euch wert ist, aber schnappt Euch doch einen guten Tanzlehrer, der Euch Euren persönlichen Hochzeitstanz auf das Stück choreographiert!!!
Das heißt nich, das der Tanz dadurch besonders schwer oder anspruchsvoll wird, es muss ja zu EUCH und Eurem Tanztalent passen: ein guter Tanzlehrer kann das und Eure Gäste werden verzaubert sein...
gast.1068841
19. Mär 2013 13:02
also, ich würde auch rechtzeitig in eine tanzshcule gehen.
habe letztes jahr im august geheiratet, und mein mann und ich hatten gerade mal eine tanzstunde, wiel wir das völlig verdöselt haben.

haben zu "time of my life" getanzt. es war nicht perfekt am hochzeitstag, aber das war uns egal (im übrigen war mein kleid nicht ganz schuldlos dran, bzw. der reifrock).dem publikum hats trotzdem gefallen, weil es eben was anderes war.

also, wirklich rechtzeitig drum kümmern, und am besten auch mit vergleichbarer kleidung tanzen (hochzeitsschuhe mit zur tanzschule nehmen).
Khisanee
20. Mär 2013 16:29
Also es ist defintiv ein 4/4 Takt.
Und es ist auch eindeutig ein Blues.
Das hat den Vorteil, das es somit der einfachste Hochzeitstanz der Welt ist :D
Und warum nicht einen Blues, engumschlungen als Hochzeitstanz?
gast.1313028
20. Mär 2013 20:18
Es wird wohl auch ein Blues werden. Mir wurde auch eine Rumba empfohlen, aber das passt nicht zu uns. Ein Blues ist leicht zu lernen (hab schon angefangen) und ich denke den dürfte auch mein Männl hinbekommen :D
Die Tanzschulen sind alle schon voll und das wäre auch schwer zu organisieren gewesen, da wir beide im 3 Schicht System, und dementsprechend immer entgegengesetzt, arbeiten.
Vielen lieben Dank an alle für eure Hilfe!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...