Wunsch oder Überraschungs WICHTELN die 2te
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2013 16:23
Re: Wunsch oder Überraschungs WICHTELN die 2te
ja eben denn soviel wie die verbrauchen ann man garnicht nachkaufen löse dann immer gutscheine ein egal von was und werde dann immer so mehrere packungen kaufen hipp pampers penaten etc. je nachdem von wem ich gutscheine habe.
windeln genauso habe meistens 2 megapack packungen zu hause oder eine megapack und eine jumbopacl so das es ne weile reicht brauche für tagsüber und nachts welche.
windeln genauso habe meistens 2 megapack packungen zu hause oder eine megapack und eine jumbopacl so das es ne weile reicht brauche für tagsüber und nachts welche.
20. Mär 2013 11:11
Re: Wunsch oder Überraschungs WICHTELN die 2te
so, jetzt komm ich auch mal dazu, agnes war soo lieb und hat due zu kleinen sachen umgetauscht und laila dafür einen schleich hasenstall geschickt
danke für deine mühe, dann sag ich mal danke bei allen das soweit alles super geklappt hat.
danke für deine mühe, dann sag ich mal danke bei allen das soweit alles super geklappt hat.
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...