wann hat sich herausgestellt ob es junge oder mädchen wird?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2013 12:38
Re: wann hat sich herausgestellt ob es junge oder mädchen wi
Wir wissen es seit der Feindiagnostik. Theoretisch in der 23. SSW. Allerdings meinte der Doc dort, ich sei 12 Tage zurück, also laut ihm in der 21. SSW. Wie auch immer, es wird ein Mädchen
Mit ist allerdings aufgefallen, das die meisten Mädchen- Outings später sind. Den kleinen Schniedel sieht man scheinbar früher
LG

Mit ist allerdings aufgefallen, das die meisten Mädchen- Outings später sind. Den kleinen Schniedel sieht man scheinbar früher

LG
17. Mär 2013 12:01
Also ich habe es letzte woche erfahren in der 22 ssw das wie ein kleines Mädchen bekommen *-*
17. Mär 2013 20:35
meine Ärztin sagt, Jungen sind oft sehr zeigefreudig, Mädchen eher nicht....
wenn ich das ganze hier lese, habe ich das Gefühl, dass es die Eltern von Jungen sind, die es recht früh erfahren haben, scheint also was dran zu sein, an der Aussage meiner Ärztin...

18. Mär 2013 06:41
19. Mär 2013 12:10
ich habe es in der 15. SSW erfahren das es ein kleiner Prinz wird und ich war überglücklich 

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...