5-6 monat? nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2013 21:22
5-6 monat? nahrung
hallo mamis
hab mal ne frage was die flaschennahrung angeht meine maus ist 18 wochen alt also 4 monate und 2 wochen
zur zeit bekommt sie noch 3-4 monat nahrung aber ab wann ist das eigentlich immer also wann fängt der 5.te monat an also 5-6 monat wisst ihr was ich meine?
ich meine ich gebe ihr wenn sie hunger hat aber trotzdem würde mich mal nteressieren ab wann das immer anfängt zum anfang des monats oder zum ende ich steig iwie nicht durch lach
liebe grüße vielleicht wisst ihr ja was ich meine
hab mal ne frage was die flaschennahrung angeht meine maus ist 18 wochen alt also 4 monate und 2 wochen
zur zeit bekommt sie noch 3-4 monat nahrung aber ab wann ist das eigentlich immer also wann fängt der 5.te monat an also 5-6 monat wisst ihr was ich meine?
ich meine ich gebe ihr wenn sie hunger hat aber trotzdem würde mich mal nteressieren ab wann das immer anfängt zum anfang des monats oder zum ende ich steig iwie nicht durch lach
liebe grüße vielleicht wisst ihr ja was ich meine
18. Mär 2013 21:36
Re: 5-6 monat? nahrung
Wenn Deine Tochter vier Monate alt geworden ist, befindet sie sich im fünften Lebensmonat.
Ist wie mit den Geburtstagen: Nach dem ersten Geburtstag ist das Kind im zweiten Lebensjahr, nach dem fünften Geburtstag im sechsten Lebensjahr usw.
Ist wie mit den Geburtstagen: Nach dem ersten Geburtstag ist das Kind im zweiten Lebensjahr, nach dem fünften Geburtstag im sechsten Lebensjahr usw.
18. Mär 2013 21:42
18. Mär 2013 22:06
Re: 5-6 monat? nahrung
gings mir auch immer aber wenn man den elternbrief hier abonniert hat steht das gut drin.
iuch hatte mich in der ss. auch immer schwer getan mit den schwangerschaftswochen aber ist ja generell das selbe:-)
iuch hatte mich in der ss. auch immer schwer getan mit den schwangerschaftswochen aber ist ja generell das selbe:-)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...