Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2013 22:27
Schlafsack
Hallo,
oh man,Leon will einfach keine Decke!!!
Nur in dem ollen Schlafsack!
Sonst ist er so ein KuschelBÄR!,aber ins Bett kuscheln,nöööööö das will er nicht.
Ich denke immer,er friert in der Nacht....
Jetzt hat er noch ne fette Erkältung mit Husten Schnupfen und Fieber!und er schläft NUR im Schlafsack!
Ich kann nachts garnicht ruhig schlafen,weil ich immer denke er friert.
Friert er wirklich nicht???
Könnt ihr mich beruhigen oder sollte ich ihm doch zur Decke "zwingen"???
LG
oh man,Leon will einfach keine Decke!!!

Nur in dem ollen Schlafsack!
Sonst ist er so ein KuschelBÄR!,aber ins Bett kuscheln,nöööööö das will er nicht.
Ich denke immer,er friert in der Nacht....

Jetzt hat er noch ne fette Erkältung mit Husten Schnupfen und Fieber!und er schläft NUR im Schlafsack!

Ich kann nachts garnicht ruhig schlafen,weil ich immer denke er friert.

Friert er wirklich nicht???
Könnt ihr mich beruhigen oder sollte ich ihm doch zur Decke "zwingen"???
LG
12. Mär 2013 07:03
Re: Schlafsack
Hallo
Ich bin froh das unser im schlafsack schläft!!!!
Im sommer hatte er immer eine decke und die hat er sich oft weggestrampelt!
Deswegen bin ich froh das er jetzt wo es so kalt ist den schlafsack nimmt!
Die decke ist auch nur warm wenn sie drunter liegen bleiben......wir haben momentan einen schlafsack von sterntaler mit arme!der ist schön kuschelig.
Lg
Ich bin froh das unser im schlafsack schläft!!!!
Im sommer hatte er immer eine decke und die hat er sich oft weggestrampelt!
Deswegen bin ich froh das er jetzt wo es so kalt ist den schlafsack nimmt!
Die decke ist auch nur warm wenn sie drunter liegen bleiben......wir haben momentan einen schlafsack von sterntaler mit arme!der ist schön kuschelig.
Lg
12. Mär 2013 10:13
Schlafsack ist doch super! Ich teste immer noch obs Kind friert bevor ich ins Bett gehe. Ansonsten ziehe ich ihn in Lagen an - also Schlafanzug, evtl Socken, Schlafsack. Im Sommer einen langärmlichen Body statt dem Schalfanzug. Habe meinem Sohn jeztz zusätzlich eine Decke gegeben - die er aber immer wegstrampelt. Aber Vielleicht gewöhnt er sich ja schon mal dran...
12. Mär 2013 11:34
Wir haben auch Schlafsack und er friert nicht. er hat ja Body, Schlafanzug und Socken an.
Decke hat er nur mittags zum schlafen, da dreht er sich aber nicht soviel, sodass er meist drunter liegen bleibt und nicht friert. Aber nachts drehen sie sich ja 1000x... glaub, da würde nach 5 Minuten schon die Decke weg sein...
Decke hat er nur mittags zum schlafen, da dreht er sich aber nicht soviel, sodass er meist drunter liegen bleibt und nicht friert. Aber nachts drehen sie sich ja 1000x... glaub, da würde nach 5 Minuten schon die Decke weg sein...
12. Mär 2013 12:52
Ich ziehe ja Leon auch nen Langarmbody,Nicky/FrotteeSchlafanzug an.
Und im ALVI Schlafsack schläft er dann.
Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...
Und im ALVI Schlafsack schläft er dann.
Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...

12. Mär 2013 15:36
hmm du meinst aber shcon den dicken alvi schlafsack oder???der ist doch superwarm,genau wie ne decke aus,wieso sollte er dadrin frieren,ben schläft mit langarmbody,und alvi schlafsack und das reicht völlig aus,gut wir habens drinnen meist 19 grad...kannst ja aber testen ob er friert,einfach mal am nacken fühlen
12. Mär 2013 19:54
Ja hab so einen dicken Alvi SChlafsack!
Naja bin halt verunsichert,weil wir eigentlich alle Frostbeulen
sind,uns gern in Decken kuscheln und Leon eben nicht.
Aber wahrscheinlich fühlt er sich doch drin wohl.
Er schläft ja meist bis morgens durch.
Naja bin halt verunsichert,weil wir eigentlich alle Frostbeulen

Aber wahrscheinlich fühlt er sich doch drin wohl.
Er schläft ja meist bis morgens durch.

13. Mär 2013 14:17
Mache Dir keine Sorge. Wir haben das auch immer so gemacht wie Du.
Langarmbody, Schlafi und Schlafsack von Alvi (jetzt Odenwälder). Mein Kleiner friert nicht.
Alles gut.
LG Nela
Langarmbody, Schlafi und Schlafsack von Alvi (jetzt Odenwälder). Mein Kleiner friert nicht.
Alles gut.
LG Nela
15. Mär 2013 16:34
Man kann ja in einem Babyschlafsack leider nicht probeliegen, aber die Dinger halten schon warm, wenn es gute Schlafsäcke sind, der Jahreszeit gemäß. Die Dadurch, dass die Schlafsäcke sehr nah am Kind liegen ist die Wärmeverteilung sehr gut und deshalb soll man den Schlafsack auch nicht riesig groß kaufen. Unsere Tochter Nella schläft schon immer mit nackten Füßen im Schlafsack, im Winter allerdings mit Body und Schlafanzug (ohne Füße) und sie friert nicht. Ich denke, unter einer Decke "zieht" es mehr.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...