Shopping

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
13. Mär 2013 16:54
Re: Shopping
katinka2106 hat geschrieben:
> Ich hab auch noch einen Shopping-Tipp abzugeben ;)
>
> ich kaufe für meine Maus bestimmt so zu 80% alles bei limango.de- da kann
> man echt gute Schnäpchen machen :D und Vertbaudet ist auch toll
>
> wir haben auch ein paar Sachen von H&M und was die Haltbarkeit angeht-
> kann ich mich nicht beschweren - vielleicht hatten wir bisher nur Glück?!
> ;)
>
> lg

Also limangonist ich toll aber Schnäppchen sind das nicht...man. bekommt es nur als solche verkauft ;) es sind Modelle vom Vorjahr und kosten überall diesen "günstigen" preis. Teilweise noch günstiger ;) aber ich kaufe da auch gerne mal ein vor allem Schuhe weil die da nicht immer gleich ausverkauft sind.
gast.1200087
13. Mär 2013 17:48
ist doch egal,wenns vom Vorjahr ist. wenn ich da z.B. Naturino Schuhe aus Leder für 25€ bekomme, dann ist es für mich ein Schnäppchen ;)
und so günstig wie bei limango oder anderen outlets hab ich es noch nicht gesehen......
KleineHexe75
13. Mär 2013 21:35
ich kaufe die schuhe für merle bei limango ein.
und ich finde winterstiefel statt 80,- für 14,- ist schon ein schnäppchen. oder statt 60,- nur 12,-
wir kaufen immer die firma billowy. haben am anfang immer elefanten genommen. wir fanden aber, dass sie mit den billowys besser gelaufen ist. seitdem gibt es fast nur die schuhe ;)
und ob die aus dieser oder letzten saison sind, ist mir egal ;)
gast.1463421
14. Mär 2013 09:06
Also wir kaufen gern bei H&M, Family und ZARA ein, bestellen aber auch viel im SALE von NAME IT, MEXX, ESPRIT, Tom Tailor etc.. Wir haben uns auch Hilfiger Sachen aus den USA für unseren Sohn mitbringen lassen, tragen wir auch selbst gern :roll:
Tja und was soll ich sagen:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 64580.html

Wer sich Bio-Baumwollklamotten leisten kann, prima!
Denn nur die können sich hervorheben, H&M Klamotten sind nicht schlechter als die von all den "guten" Marken.
TASHA5600
15. Mär 2013 14:13
Hallo,

nachdem ich hier gelesen habe wie günstig limango sein soll habe ich mir die Seite mal angeschaut. Also ich finde den gar nicht so günstig.

Winterschuhe gehen da ja erst ab 30euro los. Ist zwar schon günstig, aber von 12euro oder so sehe ich da jetzt nix.
35 Beiträge
loading 19546...