Spritzt hier jemand Clexane??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
dieDora
11. Mär 2013 09:39
Spritzt hier jemand Clexane??
Hallo Mädles,

ist hier jemand unter Euch, der auch - wie ich - Clexane spritzen muss?

Bin jetzt 34 + und meine Ärztin kann mir nicht sagen, wie lange ich dass noch machen muss?!

Wie war das mit der PDA bei Euch, dass geht dann doch nicht, oder??

lg
gast.1403130
11. Mär 2013 19:37
Re: Spritzt hier jemand Clexane??
Huhu, ich muss mir auh Clexane spritzen. Das musst du auch noh 6 Wochen nach der Geburt und mit einer PDA gibt es auh keine Probleme. Ich musste es in der letzten SS auch spritzen.
dieDora
12. Mär 2013 07:11
Geht da echt ne PDA ? Ich dachte erst wenn 12 Stunden rum sind? 6 Wochen noch danach auch? Ohje....!!! Hättest du ne natürliche Geburt?
Lg
gast.1403130
12. Mär 2013 19:15
Hi, nee ich hatte einen KS, da Niels nicht so wirklich wollte. Bei ET +9 wurde 3 Tage mit Tabl eingeleitet. Leider waren die Wehen nicht Mumu wirksam, da sich mein Becken nicht geweitet hat. Er wurde dann bei ET + 16 per Ks geholt.
Ich hatte bei dem KS eine PDA. Die letzte clexanespritze habe ich gegen 17 Uhr bekommen und am nächsten Morgen um 7:45 gab es die PDA.
dieDora
14. Mär 2013 10:51
Danke für Deine Antwort.

Ich strebe (und bisher siehts so aus) eine natürliche Geburt und mache mir da natürlich Gedanken über die PDA.

Ich werde es sicher am 25. erfahren, da bin ich im Krankenhaus.

lG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...