Juli mamas !!! Wie geht es euch in den wochen ?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mäuse Hase
4. Mär 2013 19:41
Juli mamas !!! Wie geht es euch in den wochen ?
was sind eure sorgen beschweden ect. pp???
gast.1229924
5. Mär 2013 14:11
Re: Juli mamas !!! Wie geht es euch in den wochen ?
hallo :) wir haben gestern bergfest gefeiert^^ beschwerden hab i ehrlich gesagt grad null. das zweite trimester ist halt einfach toll ;) ich spüre meine prinzessin schon ordentlich zappeln und man sieht es sogar von aussen :D sorgen mach ich mir in dem sinne auch keine.. also bis auf das mein sohn bei der geburt 2 jahre alt sein wird und evtl eifersüchtig reagieren könnte.. oder das die zwergin bauchweh haben wird und der zwerg mir kreischend am bein hängt ;) ach ne also eigentlich glaub ich wird das schon.. ist übrigens mein 3. kind ;)

PS: evtl hab i etwas schiss vor der geburt.. aber welche frau hat das nicht? ;)
Mäuse Hase
5. Mär 2013 20:56
Das stimmt welche Frau hat das nicht wenn ich drüber nachdenke wurde ch den schmerzenden Teil gerne aussparen ich habe Riesen Schisssssss vor dem Dammschnitt :o :? :oops:
Kugelrund207
6. Mär 2013 08:47
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt in der 21. Woche und mir geht es gut. Momentan versuche ich nicht soviel über die Geburt nach zu denken, weil mir das ebenfalls Angst macht. Ist halt eine unbekannte Erfahrung (erwarte mein erstes Kind). Was mir sorgen bereitet sind die körperlichen Veränderungen. Sprich Schwangerschaftsstreifen, da kann man nur Cremen und hoffen.... Wenn ich nicht an all die bösen Dinge denke, dann bin ich nur überglücklich! Vorallem wenn der kleine Zwerg anfängt sich Bemerkbar zu machen :D

Euch noch einen schönen Start in den Tag
Mäuse Hase
9. Mär 2013 21:24
Kugelrund207 hat geschrieben:
> Hallo alle zusammen,
>
> ich bin jetzt in der 21. Woche und mir geht es gut. Momentan versuche ich
> nicht soviel über die Geburt nach zu denken, weil mir das ebenfalls Angst
> macht. Ist halt eine unbekannte Erfahrung (erwarte mein erstes Kind). Was
> mir sorgen bereitet sind die körperlichen Veränderungen. Sprich
> Schwangerschaftsstreifen, da kann man nur Cremen und hoffen.... Wenn ich
> nicht an all die bösen Dinge denke, dann bin ich nur überglücklich!
> Vorallem wenn der kleine Zwerg anfängt sich Bemerkbar zu machen :D
>
> Euch noch einen schönen Start in den Tag

Jaaaaaaa die geburrrtt :shock: :? Ich habe auch Riesen Angst unser kleiner Mann ärgert und jetzt schon recht gut !!!
Immer wenn ich liege tritt er mich und das wenn er wollen würde
24 stundenlang ABER wenn ich meine Hand drauflege ist Schluss für die nächsten 2 Stunden ;)
Das gleiche mit meinem Mann ... Wenn ich es Geschafft habe meine Hand draufzulegen und ich meinem Mann zeigen möchte das er mich tritt und seine Hand drauflege ist wieder Schluss ;)
Das macht uns traurig :( :D aber sonst ist bis jetzt alles gut
Von den angeblichen stimmungsschwankungen habe ich auch zum Glück nichts mitbekommen ;)
Nur ich bemerke das ich welche zum reden Brauch nur leider habe ich hier keine wo ich wohne ;(
gast.1607902
11. Mär 2013 14:35
Hallo ihr liebe :) bin neu hier :) und bin sau aufgerägt auf donnertsga denn da habe ich mein FA termin und hoffe das sich mein würmchen zeigt und mir sagen kann was es wird !!!
und natürlich das alles in ordnung ist
war gestern im Kh weil ich so unterleib schmerzen hatte und bauch wurde gaz hart aber zum glück keine wehen sonder nur stress und jetzt erstmal nur ruhen darf :-(
wie gehts euch so???
Mäuse Hase
11. Mär 2013 15:24
Ich habe heute auch sehr solle Bauchweh !!!!
Weil ich mich gestern sehr mit meinem Mann gestritten hatte wegen Sex
Habe mir sehr sorgen gemacht aber nun ist alles wieder gut
N.Dietrich
11. Mär 2013 16:15
Huhu!
Ich bin in der 23.Woche und mir geht es eigentlich super!Allerdings mache ich mir auch oft Sorgen und Gedanken um den Ablauf der Geburt!Aber...werden wir schon irgendwie wuppen!Es hilft wirklich sehr, mal mit anderern darüber zu reden. Bin in einem Aqua-Gymnastik-Kurs für Schwangere und der Austausch dort ist echt hilfreich...kann ich nur jedem empfehlen!Wann habt ihr so Termin?Wirds ein Junge oder ein Mädchen und wo kommt ihr her?
Mami07_2013
11. Mär 2013 20:33
Hatte heute auch FA Termin mein Zwergi möchte sich aber einfach nicht zeigen und uns nicht verrraten was es wird ... :lol: Tendenz Mädel :D und das in der 21 Woche .. wann habt ihr Outing gehabt ? LG
Mami07_2013
11. Mär 2013 20:35
@n.Dietrich also ich hab am 28.07.13 Termin, Tendenz Mädel wie gesagt und ich komme aus Brandenburg :) wie siehts bei dir aus ? :D
Mäuse Hase
11. Mär 2013 20:56
Hey mein ET ist am 02.07 und 100% junge ich habe es schon in der 14 ssw erfahren war aber war noch nicht Ganz sicher erst in der 18 zu 100%
Komme aus Bremerhaven bei Bremen
Ich bin morgen in der 25ssw = 7 Monat *__*

Über die Geburt habe ich mir bis vor paar Tagen auch noch Gedanken gemacht aber die lieben hier haben mich gut aufgebaut
Jetzt denke ich nicht mehr drüber nach
Rufe morgen in meinen Krankenhäusern an um ein Termin zu machen wann wir den Kreißsaal besichtigen können ;)
Freie mich jetzt schon
gast.1607902
12. Mär 2013 12:24
Ich habe ET am 23.07.13 mal sehen ob es so bleibt wenn ich am donnerstag jetzt zum, FA gehe hoffe ist alles gut weil meine bauch weh einfach nicht besser werden ob wohl ich echt fast nur geruht habe ...
-Denise-
12. Mär 2013 13:44
Hallo ,

Ich bin in der 23. Woche und ich fühle mich super dazu muss ich sagen ich hab eigentlich von Anfang an eine tolle Schwangerschaft komplett ohne Beschwerden gehabt. Mein ET ist am 9.7 und ich freue mich schon riesig. Das einzigste womit ich kämpfe ist das der kleine mir wohl auf der Blase liegt und ich ständig flitzen muss :) Seine Bewegungen zu spüren ist so ein wunderbares Gefühl , ziemlich fit der kleine schon finde ich. Vor der Geburt habe ich natürlich auch Angst aber es gibt heute ja genug Hilfsmittel die die Schmerzen ein bisschen lindern. Und ich versuch einfach den Gedanken immer zu haben das es dann endlich der Zeitpunkt ist wo ich meinen kleinen Prinzen endlich im Arm halten kann.
gast.1403130
12. Mär 2013 18:30
Hey Mädels, warum schreibt ihn nicht bei den Juli Mamis 2013?

Lg
gast.923303
12. Mär 2013 19:21
Danke Michaela, das brannte mir auch auf der Seele.
Müssen ja nicht 2 Threads bedienen... ;)

Kommt doch einfach zu den Juli Mamis 2013!

LG
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...