Müdigkeit -könnte nur noch schlafen.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2013 14:54
Müdigkeit -könnte nur noch schlafen.
Hat jemand ein paar Tipps für einen ruhigeren Schlaf und ein paar Tipps gegen Müdigkeit am Tag?
Ich bin nun in der 19 ssw.
Abends kann ich immer schlecht einschlafen, schlafe ca. 8 Stunden und bin immer noch müde, nach 6 Stunden arbeiten könnte ich schon wieder in die Falle
Heißt es nicht, dass JETZT die Schlafphase beginnt ?!
Vielleicht kennt ja jemand meine Probleme und hat einen guten Rat ?!?
Ich bin nun in der 19 ssw.
Abends kann ich immer schlecht einschlafen, schlafe ca. 8 Stunden und bin immer noch müde, nach 6 Stunden arbeiten könnte ich schon wieder in die Falle

Heißt es nicht, dass JETZT die Schlafphase beginnt ?!
Vielleicht kennt ja jemand meine Probleme und hat einen guten Rat ?!?
12. Mär 2013 15:05
Re: Müdigkeit -könnte nur noch schlafen.
hey saskia,
ich hatte das gleche problem schon ich hab mir vor dem schlafen einen warmen tee gemacht(am besten kräutertee) und dann ging es, am sonsten den ganzen tag über verteilt ein bissle zucker zu dir nehmen da hat mir auch sehr gut geholfen.
hoffe es hilft dir auch.
LG
Jasmin
ich hatte das gleche problem schon ich hab mir vor dem schlafen einen warmen tee gemacht(am besten kräutertee) und dann ging es, am sonsten den ganzen tag über verteilt ein bissle zucker zu dir nehmen da hat mir auch sehr gut geholfen.
hoffe es hilft dir auch.
LG
Jasmin
12. Mär 2013 18:20
Hey ja Zucker über den Tag verteilt. oder aber auch viel Bewegung und frische Luft weil dann bist du abends müde und kannst Gut schlafen ich bin in der 26.ssw und werde nachts ganz oft wach aber das merke ich den ganzen Tag unerkannt nicht dafür das ich nachts manchmal nur 6 Std. schlafe bin ich eigentlich bis abends 21 Uhr wach
also es geht wie gesagt viel Bewegung und frische Luft und nicht nach der Arbeit ausruhen das macht dann nämlich müde
also es geht wie gesagt viel Bewegung und frische Luft und nicht nach der Arbeit ausruhen das macht dann nämlich müde
12. Mär 2013 18:33
Diese Phase geht wieder vorbei, ich hatte in auch
!
Zuerst konnte ich nur schlafen, dann habe ich nachts den Dreh zum schlafen nicht gefunden und nun geht es. Bin jetzt kurz vor der 23 SSW .

Zuerst konnte ich nur schlafen, dann habe ich nachts den Dreh zum schlafen nicht gefunden und nun geht es. Bin jetzt kurz vor der 23 SSW .
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...