SOOOOOOO Süßßßßßß.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2013 08:36
SOOOOOOO Süßßßßßß.....
Hab ich erwähnt, dass Oskar das süßest, tollste ..... Kind ist was ich kenne!
Gestern hat er die "Kleine Raupe Nimmersatt" zu Lesen gebracht und als wir auf der Seite mit den vielen Dingen die sie so an einem Tag isst ankamen und ich vorgelesen habe, dass sie nun Bauchweh hat, wollte er sie trösten. Leider hat sich das Bild nicht verändert, dann musste ich sie streicheln, hat sich immer noch nicht verändert, dann hat er geweint! Seite umblättern wollte er nicht!
Ist er nicht cool?!
Gestern hat er die "Kleine Raupe Nimmersatt" zu Lesen gebracht und als wir auf der Seite mit den vielen Dingen die sie so an einem Tag isst ankamen und ich vorgelesen habe, dass sie nun Bauchweh hat, wollte er sie trösten. Leider hat sich das Bild nicht verändert, dann musste ich sie streicheln, hat sich immer noch nicht verändert, dann hat er geweint! Seite umblättern wollte er nicht!

Ist er nicht cool?!

11. Mär 2013 08:46
Re: SOOOOOOO Süßßßßßß.....
Hallo erstmal!!!!
Oh wie süüüüüüüüüüßßßßß echt zum dahin schmelzen. Kinder können so lieb sein und du hast ein ganz besonderes exemplar anscheinend zu hause.
Oh wie süüüüüüüüüüßßßßß echt zum dahin schmelzen. Kinder können so lieb sein und du hast ein ganz besonderes exemplar anscheinend zu hause.
11. Mär 2013 08:52
11. Mär 2013 08:53
Für uns süß, aber für ihn war das total ernst! Tat mir schon n bisschen Leid! 

11. Mär 2013 08:55
ja stimmt alles hat 2 Seiten
drotzdem knuffig
wie die kleinen -großen Mäuse mitfühlen

wie die kleinen -großen Mäuse mitfühlen

11. Mär 2013 12:07
Ach der Oskar,so ein liebes kleines Kerlchen.
Leon will immer seinem Mäh Schaf was zu essen geben,das will aber nicht,beißt nix ab,da guckt er immer ganz verdattert...
Und aufs Töpfchen muß es mit.
Das ist immer soooooooooooooooo süß!
Da könnte man die Kleinen fressen!
Leon will immer seinem Mäh Schaf was zu essen geben,das will aber nicht,beißt nix ab,da guckt er immer ganz verdattert...
Und aufs Töpfchen muß es mit.
Das ist immer soooooooooooooooo süß!
Da könnte man die Kleinen fressen!

11. Mär 2013 20:27
levi bringt zur zeit JEDEM der weint ein pflaster 
sobald man "Au!" sagt oder sagt man ist traurig, kommt "pfaaaster!"
dann sag ich "da braucht man kein pflaster schatz, da blutet nix!"
dann schaut er mich mit großen augen an und meint nur "Duuut!" und nickt ganz heftig..
er meint "ist schon wieder gut!"
und er mag es gar nicht wenn einer weint, weil er ihm was weggenommen hat, dann bekommt jeder alles zurück...

sobald man "Au!" sagt oder sagt man ist traurig, kommt "pfaaaster!"
dann sag ich "da braucht man kein pflaster schatz, da blutet nix!"
dann schaut er mich mit großen augen an und meint nur "Duuut!" und nickt ganz heftig..
er meint "ist schon wieder gut!"

und er mag es gar nicht wenn einer weint, weil er ihm was weggenommen hat, dann bekommt jeder alles zurück...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...