Mal ne frage....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2010 17:21
Mal ne frage....
Hallo zusammen...
ich bin jetzt in der 21. SSW und habe seit 2 tagen so einen dünnflüssigen ausfluss aus der brust...ist das normal oder sollte ich meine FÄ kontaktieren ?
ich habe nämlich nirgentwo was über dieses thema im 6. monat gefunden und das beunruhigt mich ein bisschen weil mein kleiner sich sowieso ziemlich schnell entwickelt...^^
hoffe ihr könnt mir helfen
LG Lisa
ich bin jetzt in der 21. SSW und habe seit 2 tagen so einen dünnflüssigen ausfluss aus der brust...ist das normal oder sollte ich meine FÄ kontaktieren ?
ich habe nämlich nirgentwo was über dieses thema im 6. monat gefunden und das beunruhigt mich ein bisschen weil mein kleiner sich sowieso ziemlich schnell entwickelt...^^
hoffe ihr könnt mir helfen
LG Lisa
22. Mär 2010 07:40
Re: Mal ne frage....
Hallo Lisa
ich weiss nicht genau aber ich denke das das schon mal vorkommen kann ....
zur Sicherheit solltest du aber auf alle Fälle deine FÄ aufsuchen oder anrufen und nachfragen .... mach dir keine Sorgen wird schon nichts schlimmes sein ^^
LG Sanny
ich weiss nicht genau aber ich denke das das schon mal vorkommen kann ....
zur Sicherheit solltest du aber auf alle Fälle deine FÄ aufsuchen oder anrufen und nachfragen .... mach dir keine Sorgen wird schon nichts schlimmes sein ^^
LG Sanny
22. Mär 2010 08:40
Hallo,
ist ganz normal. Bei mir war es auch so. Aber frage troztdem deine FA.
ist ganz normal. Bei mir war es auch so. Aber frage troztdem deine FA.
12. Apr 2010 10:29
Hallo!
Das ist vollkommen normal! Hatte das bei meinen Kindern bei beiden gehabt. Das ist die (auch wenn man denkt, so früh schon?) sogenannte Vormilch die schon früh-muss nicht sein-aus den Brustwarzen raus tröpfeln kann. Bei mir war es damals nicht gerade wenig gewesen, so dass ich schon recht früh mit Stilleinlagen habe rumlaufen müssen.
Bin ja jetzt mit meinem 3. Baby schwanger und bis jetzt hat zum Glück noch nichts getröpfelt.
Also kein Grund zur Beunruhigung!
Das ist vollkommen normal! Hatte das bei meinen Kindern bei beiden gehabt. Das ist die (auch wenn man denkt, so früh schon?) sogenannte Vormilch die schon früh-muss nicht sein-aus den Brustwarzen raus tröpfeln kann. Bei mir war es damals nicht gerade wenig gewesen, so dass ich schon recht früh mit Stilleinlagen habe rumlaufen müssen.
Bin ja jetzt mit meinem 3. Baby schwanger und bis jetzt hat zum Glück noch nichts getröpfelt.
Also kein Grund zur Beunruhigung!

13. Apr 2010 22:44
Das sit normal, das sit die vormilch, das hatte ich auch.
Mach dir keine sorgen
Mach dir keine sorgen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...