Feuchttücher

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1006501
11. Jan 2013 16:38
Re: Feuchttücher
ich benutze nur die sensitiv von penaten. die sind für mich mit abstand die besten. ;)
gast.1379110
11. Jan 2013 21:09
Re: Feuchttücher
Ich benutze entweder Penaten,Pampers oder Hipp, vom Geruch gefallen mir Hipp am besten, von der Feuchtigkeit Pampers und von der Flauschigkeit Penaten. Ich hole da dann das was im Angebot ist, mein kleiner ist da zum Glück überhaupt nicht empfindlich
gast.1542182
21. Jan 2013 08:28
Re: Feuchttücher
Ich hab die Penaten sensitiv. Bin mit denen super zufrieden. Geht alles ganz fix sauber und der Kleine kriegt keinen wunden Popo :)
gast.1600448
1. Feb 2013 14:30
Re: Feuchttücher
Ich benutze nur Pampers senisitiv, die normalen nie weil ich finde dass die echt widerlich nach Parfum riechen..die von babydream finde ich aber auch ok.
gast.1542182
2. Mär 2013 14:19
Re: Feuchttücher
Ich kaufe auch immer was im Angebot ist, aber Hipp war in letzter Zeit leider nicht so gut. Das erste mal bekam er zu der zeit einen Pilz und das andere mal einen wunden Po.

Bisher war Penaten am besten und seit gestern hab ich die Pampers Feuchttücher mit Aloe. Die sind klasse und wirklich mal so feucht dass man den Popo ruckzuck sauber bekommt. Außerdem riechen die nicht ganz so extrem.
80 Beiträge
loading 19542...