Ernährung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1439451
1. Mär 2013 16:37
Ernährung
Hallo liebe Mamis
Ich hab da mal ei paar fragen zum Thema Ernährung ! Meine kleine ist bald 6 Monate alt .
Wir füttern zur zeit beba 1 und Breikost !
Sie trinkt früh zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr ein Fläschchen ( meistens nie leer) um halb 12 -12 gibt's Brei danach geht's ins Bett
Am Nachmittag ein Fläschchen , späten Nachmittag früher Abend Brei und bevors gegen 19 Uhr -19:30 Uhr ins Bett geht noch ne Flasche so und jetzt kommt's nachts trinkt sie manchmal nochmal bis zu drei Flaschen je 170 ml !?!
Ist das normal nachts so oft zwecks Hunger wach zu werden ? Sie schläft auch nicht durch ! Wie macht ihr das ? Habt ihr Tipps wie ich einen Rhythmus in unseren Tag bekomme ?

Bin euch schon jetzt dankbar
Lg kathi
Marina1208
2. Mär 2013 13:02
Re: Ernährung
Hallo,

also ich fütter seit drei Tagen abends Brei. Danach kommt sie gleich ins Bett und schläft auch gleich ein. Am ersten Tag ist sie nach fünf stunden schlaf aufgewacht und da ich auf der Packung gelesen hab, nachts keine Milchflasche zu geben sondern warmes Wasser, hab ich das auch gemacht. Die kleine hat dann durchgeschlafen.

aber warum gibts du nach dem Abendbrei nochmal ne Milchflasche? Lieber den Nachmittagsbrei weglassen und dann abends füttern. So hab ich es jetzt gemacht. Im moment isst sie mittags und abends brei. Den Rest geb ich ihr mit Milchflasche?!
Hoff ich konnt dir weiterhelfen. Jeder machts ja anders..... ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...