schläft nicht mehr alleine ein...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.998855
27. Feb 2013 22:56
schläft nicht mehr alleine ein...
Hallo, unser Sohn, 2 Jahre und 2 Monate schläft seit ca. 2 Wochen nicht mehr alleine in seinem Bett. Ich muss mich davorlegen und warten bis er eingeschlafen ist danach geh ich ganz leide aus sein Zimmer. Mittagsschlaf machen wir beide zusammen im Wohnzimmer. Und da steh ich dann auch wieder auf, wenn er eingeschlafen ist. Nun fragen wir uns wie wir das machen sollen, wenn seine schwester auf der Welt ist. Ich bin heute 36+4 SSW .

Habt ihr das auch durch oder ist nur unser Kind so????

Wir wissen einfach nicht was er hat.

LG
gast.977221
27. Feb 2013 23:10
Re: schläft nicht mehr alleine ein...
denke das ist von kind zu kind unterschiedlich...wir hatten sowas eigentlich nur als till so ca 1 jahr alt war zwei oder drei wochen lang weiss nicht mehr genau aber danach war weider ruhe...er schläft abends alleine ein oder wenn er total fertig ist dann schläft er bei mir oder meinem mann im arm ein wenn er seine milch trinkt :) und mittags schlafe ich mit ihm hihi also er kuschelt sich an mich und schläft dann aber das ist er so gewohnt und ich möchte es auch so haben :)
vielleicht ist euer söhnchen grade in einem wachstumsschub oder bekommt zähnchen da sind die kinder doch immer bisschen druch den wind...oder er lernt grade wieder was neues... till ist immer so durch wenn er ein großen entwicklungsschub hat oder eben wächst... die letzten drei oder vier tage hat er zb ungewohnterweise bis kurz 7:30 oder noch länger geschlafen sonst ist er um halb 7 total fit...und heute hab ich gesehen das er seine letzten drei backenzöhnchen bekommen hat :D er ist auch so in dem alter wei dein kleiner, 2 jahre und 3 monate... das wird sicher weider vorbei gehen bei euch :)
gast.998855
28. Feb 2013 10:26
Re: schläft nicht mehr alleine ein...
naja Zähne hat er ja schon alle auch Backenzähne ....

Vielleicht kommt es auch weil wir sein Zimmer neu gemacht haben ??

Müssen heute zu U7 da werd ich die Kinderärztin mal fragen...

LG und danke für die antwort
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...