Durchfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 17:21
Durchfall
Also wer kennt sich aus 
Letzte Woche Di morgen bekam Filippa Durchfall, ging gleich 4x in die Hose. Dann unter Tags alles ok (keine Kaka mehr), Mi-Fr morgen wieder so dass sie paar Mal hatte. Nicht super super wässrig aber nicht normal. Auch sehr stinking und ätzend (wund). Fr nm normal hart bis Mo alles gut. Seit gestern wieder und heute schlimmer.
Also essensmäßig alles gleich. Habe schon Obst (ausser Bananen) gestrichen weil sie Unmengen futtert am nm. Milch trinkt sie diesselbe wie immer (Soja). Heute treffe ich eine Mutter aus der Kita, der Sohn genau so. Durchfall nur an den Kita tagen.
Sonst ist sie gesund, munter. Isst und trinkt brav. Waren nicht beim KiA weil naja sie eigentlich "nix" hat.
Kennt das wer?
Kann/soll man was geben?
danke

Letzte Woche Di morgen bekam Filippa Durchfall, ging gleich 4x in die Hose. Dann unter Tags alles ok (keine Kaka mehr), Mi-Fr morgen wieder so dass sie paar Mal hatte. Nicht super super wässrig aber nicht normal. Auch sehr stinking und ätzend (wund). Fr nm normal hart bis Mo alles gut. Seit gestern wieder und heute schlimmer.
Also essensmäßig alles gleich. Habe schon Obst (ausser Bananen) gestrichen weil sie Unmengen futtert am nm. Milch trinkt sie diesselbe wie immer (Soja). Heute treffe ich eine Mutter aus der Kita, der Sohn genau so. Durchfall nur an den Kita tagen.
Sonst ist sie gesund, munter. Isst und trinkt brav. Waren nicht beim KiA weil naja sie eigentlich "nix" hat.
Kennt das wer?
Kann/soll man was geben?
danke
27. Feb 2013 19:09
Re: Durchfall
meine hat zurzeit auch superweichen Stuhl. Es ist alles voll von vorn bis hinten und läuft auch meist überall raus aus der Windel. Ich denke, sie hat einen kleinen Infekt, der sich aber nur auf die Kaka auswirkt. Das geht wohl zurzeit rum.
Aber wenn Du sagst, dass das immer in der Kita ist und der andere Junge das auch hat - vielleicht ist was an dem Essen in der Kita anders?
Aber wenn Du sagst, dass das immer in der Kita ist und der andere Junge das auch hat - vielleicht ist was an dem Essen in der Kita anders?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...