Stimmungsschwankungen 10 Wochen nach der Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2013 18:20
Stimmungsschwankungen 10 Wochen nach der Geburt
Hallo 
Mein Sohn ist am 16.12. auf die Welt gekommen und ist jetzt 10 Wochen alt.
Die Hormonumstellung war bei mir nach 4 Wochen überstanden und alles war wieder gut..naja und jetzt hab ich momentan furchtbare Stimmungsschwankungenn und heul ganz schnell los, auch ohne wirklichen Grunde..ich weiß nicht ich hab auch meine Tage momentan noch ein bisschen aber keine Ahnung ob es daran liegen könnte
Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen?

Mein Sohn ist am 16.12. auf die Welt gekommen und ist jetzt 10 Wochen alt.
Die Hormonumstellung war bei mir nach 4 Wochen überstanden und alles war wieder gut..naja und jetzt hab ich momentan furchtbare Stimmungsschwankungenn und heul ganz schnell los, auch ohne wirklichen Grunde..ich weiß nicht ich hab auch meine Tage momentan noch ein bisschen aber keine Ahnung ob es daran liegen könnte

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen?
25. Feb 2013 22:31
Re: Stimmungsschwankungen 10 Wochen nach der Geburt
Hallo
,
ich würde auf Deine Tage tippen! War bei mir auch so, die ersten 4 oder 5 Zyklen nach der Geburt war ich entweder furchtbar gereizt oder traurig, meist ohne "nachvollziehbaren Grund". Als ich dann den Zusammenhang gesehen habe, wurde es viel besser. Denk Dir einfach immer: "Sch... Hormone!"
Alles Gute!

ich würde auf Deine Tage tippen! War bei mir auch so, die ersten 4 oder 5 Zyklen nach der Geburt war ich entweder furchtbar gereizt oder traurig, meist ohne "nachvollziehbaren Grund". Als ich dann den Zusammenhang gesehen habe, wurde es viel besser. Denk Dir einfach immer: "Sch... Hormone!"

Alles Gute!

27. Feb 2013 17:40
Re: Stimmungsschwankungen 10 Wochen nach der Geburt
Ok vielen Dank mal schauen vielleicht legt sich das ja wieder..hoffe ich zumindest...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...