Bauch tut weh wenn man drauf drückt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 09:21
Bauch tut weh wenn man drauf drückt
Jetzt muss ich schon wieder ein neues Thema anfangen, ich finde dazu leider nichts passendes nicht hier und nicht bei google...
Entweder bilde ich mir schon alle wehwechen ein oder es passt wirklich etwas nicht was ich natürlich nicht hoffe :/
A
Also seit ein paar Tagen schmerzt mein bauch von außen wenn zum bsp. mein freund sich umdreht und und etwas bei meinem Bauch ankommt tuts schon weh..es ist nicht den ganzen Tag so aber es macht mir trozdem Angst.
Ich kann den schmerz auch gar nicht so beschreiben aber es ist mehr wie ein druck...glaub ich...
Ich muss auch dazu sagen das mein Bauch die letzten Tage rasant gewachsen ist also wirklich unglaublich schnell ich hab zuschauen können :O
Ich denke mir immer das kommt vll. davon...oder glaubt ihr was anderes??
Bitte werdet nicht verrückt mit mir aber seit der Schwangerschaft bin ich ein hypochonder
Entweder bilde ich mir schon alle wehwechen ein oder es passt wirklich etwas nicht was ich natürlich nicht hoffe :/
A
Also seit ein paar Tagen schmerzt mein bauch von außen wenn zum bsp. mein freund sich umdreht und und etwas bei meinem Bauch ankommt tuts schon weh..es ist nicht den ganzen Tag so aber es macht mir trozdem Angst.
Ich kann den schmerz auch gar nicht so beschreiben aber es ist mehr wie ein druck...glaub ich...
Ich muss auch dazu sagen das mein Bauch die letzten Tage rasant gewachsen ist also wirklich unglaublich schnell ich hab zuschauen können :O
Ich denke mir immer das kommt vll. davon...oder glaubt ihr was anderes??
Bitte werdet nicht verrückt mit mir aber seit der Schwangerschaft bin ich ein hypochonder

27. Feb 2013 11:49
Re: Bauch tut weh wenn man drauf drückt
Mach dich bloß nicht verrückt !!!
und Fragen und nerven kannst du ruhig alle - aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann hör bitte niemals auf Google und Co. Greif lieber einmal zu viel zum Telefon und Ruf deine Hebamme an / oder den FA.
Dafür sind die da - und glaub mir, bei mir erkennen die sogar schon die Nummer
Mein Bauch plumpst auch gerade nach vorne. guck mal bei dem Thema "Bauchgurt" - vllt hilft der dir auch.
Ganz liebe Grüße an deinen Wurm. der soll die Mama nicht so ärgern ...
was du beschreibst klingt völlig normal.
und Fragen und nerven kannst du ruhig alle - aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann hör bitte niemals auf Google und Co. Greif lieber einmal zu viel zum Telefon und Ruf deine Hebamme an / oder den FA.
Dafür sind die da - und glaub mir, bei mir erkennen die sogar schon die Nummer

Mein Bauch plumpst auch gerade nach vorne. guck mal bei dem Thema "Bauchgurt" - vllt hilft der dir auch.
Ganz liebe Grüße an deinen Wurm. der soll die Mama nicht so ärgern ...

27. Feb 2013 12:06
Re: Bauch tut weh wenn man drauf drückt
Ich gebe Saskialenz ganz recht.... Ruf den FA oder deine Hebamme an.
Wenn mein Bauch wächst habe ich auch extremes Spannunggefühl und habe das Gefühl das mein Bauch gleich platzt wie ein Luftballon.
Der Gurt/Band hilft da wirklich super, auch Nachts.
Versuch auch mit einem Stilllkissen deinen Bauch zu lagern, hilft mir zumindest.
Alles Gute!!!
Wenn mein Bauch wächst habe ich auch extremes Spannunggefühl und habe das Gefühl das mein Bauch gleich platzt wie ein Luftballon.
Der Gurt/Band hilft da wirklich super, auch Nachts.
Versuch auch mit einem Stilllkissen deinen Bauch zu lagern, hilft mir zumindest.
Alles Gute!!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...