Komisches stechen in der Blase

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby Tyler 2013
26. Feb 2013 13:50
Komisches stechen in der Blase
Hallo also ich habe das Forum durchsucht und kein solches Thema gefunden...wenn doch eins exestieren sollte tut es mir leid ...
Ich habe öfter so ein richtiges stechen in der Blase bin jetzt in der 21 ssw ist das normal oder muss ich mir sorgen machen...liegt vll. mein kleiner irgendwie blöd drauf weil ich habe es ja nicht jeden Tag?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
gast.1527009
26. Feb 2013 14:08
Re: Komisches stechen in der Blase
Mach dir keine Sorgen das kenne ich. Das ist das Baby es macht Kickboxübungen. Bei mir zieht es dabei manchmal bis in die Harnröhre. Ich bin jetzt in der 30 SSw und es wird nicht besser. ;)

Auserdem machst du ja bei jeden FA termin ein Urintest. Wenn was nicht stimmt würde der Arzt es dir sagen.
gast.1574472
26. Feb 2013 15:28
Falls Du wegen eine Blasenentzündung unsicher bist, lass einen Schnellteste machen, geht ja auch mein HA.
Ich hatte am Anfang Probleme damit, ich habe mir jetzt im Internet selber teststreifen gekauft(hab es mir dan vom Arzt erklären lassen) und kontrolliere jetzt immer selber nach, Dann weiss ich immer genau ob der Kleine "schuld" ist oder Baktieren....
Baby Tyler 2013
26. Feb 2013 16:42
Also eine Blasenentzündung kann es nicht sein hatte gestern einen FA Termin und da war alles O.K mit dem Urin außerdem bin ich gerade mit dem Antibiotika gegen Blasenentzündung fertig geworden.
Mittlerweile hat es auch aufgehört ich denke doch auch das es mein kleiner war der wieder mal testen wollte was er schon alles an Kraft hat und ja ich kann nur sagen er hat jetzt schon genug Kraft wie wird das im letzten drittel der SS :)
Danke für die schnellen Antworten
gast.1574472
26. Feb 2013 17:57
ja das kenne ich, jetzt wor Du erzählt hast das Du eine BSE hattest. Kann sein das Deine Blse nich etwas krampft von der Entzüdnung..... oder halt der Kleine.
Ichtrinke abends, präventiv, Cranberry-Direktsaft... hilft ganz gut.....Glaub ich :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...