HPV

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
16. Nov 2010 12:06
HPV
war heute im KH. Eigentlich wegen einer zubildung an den Schamlippen ... Warze oder nur Wassereinlagerung.... naja ... das wurde jedenfalls irgendwie nicht ernstgenommen. Jedoch wurde bei mir festgestellt das ich eine HPV-Warze habe.
HPV= Humanen Papillomavirus - scheinbar habe ich eine sogenannte Feigwarze. Das ganze ist auch bekannt als Gebärmutterhals-Krebs. Geht jedenfalls jetzt immer mal in den Medien rum.
Naja, lt. Arzt keine Gefährdung für das Kind ... aber im Net steht was andres.
Will mein Kind ja nicht unbedingt anstecken.
Viele Frauen bekommen erst eine Warze während der SS.

Ich werde nochmal meinen Arzt aufsuchen und ihn fragen.
Kaiserschnitt soll helfen das Kind nicht damit anzustecken. Das ganze scheint auch eben dann übers Fruchtwasser übertragbar zu sein.

mal schauen was ich machen werde ......

vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung!?
gast.960698
16. Nov 2010 12:37
Re: HPV
Also ich kann dir sagen, Gebärmutterhalskrebs ist keine Feigwarze! Es handelt sich auch hierbei um Tumorzellen. Ich hatte das selbst und hab ne Konisation 2008 gehabt.
Krebs ist nicht ansteckend, wär was ganz neues...Ne Bekannte hatte auch nen erhöhten HPV Wert und hat ihr Kind spontan entbunden.
gast.1021420
16. Nov 2010 13:38
ich hab ja nicht mal einen erhöhten Wert, der Arzt hat sie ja nur gesehen und darauf hin die Diagnose gestellt.

Naja ich geh eh nomal zu meinem Arzt die Woche und lass mas anschaun.
Und erklären.

aber danke dir ;)

mein vorheriger FA hatte mir immer mal was weggelasert in der Scheide, sagte aber auch nie was. ... drum hatte ich ja auch gewechselt.
gast.960698
16. Nov 2010 14:27
äh nee, also dein fa kann das gar nicht sehen, es sei denn, er ist mit ner kamera reingegangen. so wurde das bei mir damals vor der op gemacht. und der hpv wird durch den abstrich festgestellt.
frag mich grad echt son bisschen, was du fürn arzt hast hmm...
also ist wohl eher ne genitalwarze als hpv...
gast.1021420
16. Nov 2010 16:26
ne soll am eingang liegen ... ahja ... ich mach mir da jetzt sicher nicht weiter den Kopf!! ;)
is nur eigenartig ... sagt das so, sagt aber auch nix weiter dazu ... auf fragen, ja nein ... und nicht ansteckend aufs kind ... das war der Arzt im KH
mein FA meinte sicher eine Genitalwarze und/oder eine Wucherung, wie zB Wasser oder so. Da er es nicht intentifizieren konnte, hat er mich ja ins KH geschickt.
ich red no mal mit meinem FA ;)
gast.960698
16. Nov 2010 16:50
scheideneingang?
hpv wäre am mumu, er verwechselt wohl echt was...ich würd mir da auch keine rübe drüber machen, alles halb so wild :)
gast.1021420
16. Nov 2010 18:26
ahja ... ok ... irgendwie machten mich die eingträge im net auch nicht schlauer ...
na ich werd mal morgen beim FA anklingeln ... der soll nochmal nachsehen .... und kann mir dann vielleicht auch noch sagen, ob wir jungfrau sind ;)
gast.960698
17. Nov 2010 08:34
wie jetzt jungfrau????
gast.1021420
17. Nov 2010 14:15
na jungfrau in sinne , dass der MuMu noch zu ist ;) :D ... also noch alles dicht ...

komm aber leider heute nicht weg von hier :( ... durch das chaos zeit vergessen .... jetzt is eh schon 2 vorbei ...
gast.960698
17. Nov 2010 14:16
achso haha, jetzt versteh ich das auch, oh man da wär ich nie im leben drauf gekommen^^
gast.1021420
17. Nov 2010 14:47
unbefleckte befruchtung :lol:

der ausdruck kam von meinem FA 8-)
gast.960698
17. Nov 2010 14:48
ahja wie bei maria und josef lol
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...