bald kommt der osterhaschiiii :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2013 13:55
bald kommt der osterhaschiiii :)
ah ich kanns malwieder nicht abwarten...ich hoffe es ist bis dahin wärmer wenigstens so das der schnee weg ist und wir die ostereier drausen verstecken können
wie bei jeder gelegenheit muss ich auch dieses mal gebremst werden weil ich till am liebsten ein haufen zeug rein packen würde in das osternestchen...aber es ist einfach so schön zu sehn wenn die kleinen äuglein vor freude strahlen
freut ihr euch auch schon so auf ostern?

wie bei jeder gelegenheit muss ich auch dieses mal gebremst werden weil ich till am liebsten ein haufen zeug rein packen würde in das osternestchen...aber es ist einfach so schön zu sehn wenn die kleinen äuglein vor freude strahlen

freut ihr euch auch schon so auf ostern?
24. Feb 2013 14:54
Re: bald kommt der osterhaschiiii :)
Ja also wir verbringen irgendwie Ostern immer im Flieger lol...aber davor kommt auch bei uns das Hasiiii vorbei. Letztes Jahr hat sie aber das "suchen" gar ned verstanden.
Mal gucken wie es heuer läuft. S-Mutter hat ein nest am Balkon "versteckt" und filippa meinte nur "guck vergessen"
Mal gucken wie es heuer läuft. S-Mutter hat ein nest am Balkon "versteckt" und filippa meinte nur "guck vergessen"
24. Feb 2013 16:00
hihi das ja süss...vergessen 
till hat letztes jahr mit nem körbchen im hof eier gesammelt...das war total goldig weil einige auf der einen seite rein gelegt wurden und auf der anderen wieder raus gefallen sind...echt zum schlapplachen aber er hatte sein spaß :S werden es dieses jahr wieder so machen..und das nestchen wird natürlich auch irgendwo versteckt

till hat letztes jahr mit nem körbchen im hof eier gesammelt...das war total goldig weil einige auf der einen seite rein gelegt wurden und auf der anderen wieder raus gefallen sind...echt zum schlapplachen aber er hatte sein spaß :S werden es dieses jahr wieder so machen..und das nestchen wird natürlich auch irgendwo versteckt
24. Feb 2013 19:27
mit den großen wird es wohl nix mehr mit verstecken
der 14 jährige bekommt warscheinlich Geld ,denn die Wünsche sind rießig aber ich kann es auch nicht lassen und mache ihm drotzdem ein Nest
bei dem mittleren weiß ich noch nicht
aber bei Zwergi wird es bestimmt lustig
an Fastnacht hat er die Hansele nachgemacht
er hat die Bombongs zurückgeschmissen
wird er die Eier dann auch wieder verstecken

mit den großen wird es wohl nix mehr mit verstecken

24. Feb 2013 23:52
Letztes jahr wars schon toll. Da war Luke grade "erst" 15 Monate alt, hat aber dennoch fleißig im Garten gesucht.
Hatte damals nicht gedacht das er das schon so versteht.
Dieses Jahr ist er an Ostern 26 Monate alt und darf natürlich auch wieder suchen gehn.
Wollen die tage vorher Eier anmalen, die werden dann versteckt, ein paar Schoko- und geleeeier werden auch versteckt. Da meine Mutter aber am nächsten tag wahrscheinlich 3 Tonnen Schoki dahaben wir halten wir es bei usn eher klein mit Naschkram.
Dafür gibt es dann aber ein paar Autos.
gab die neulich bei Toys r us günstiger weil die pappe eingerissen war. 10 Stück für 10euro. Davon bekommt er so 2 oder 3 Stück und dazu noch einen kleinen Kipplaster. Bin dieses jahr gut im Budget geblieben, sind nichtmal 10euro dieses Jahr
Aber ich musste auch echt die Finger still halten. Hatte soviele Ideen was wir ihm schenken könnten. Wollen ihm ja nen kleinen Turm mit Rutsche für den Garten holen, da kam mir auch der Gedanke ob man das denn nicht gleich als Ostergeschenk verpacken könnte!
Aber nein, ich war tapfer und hab mir auf die Finger gebissen, ist schliesslich nur Ostern.
Hatte damals nicht gedacht das er das schon so versteht.

Dieses Jahr ist er an Ostern 26 Monate alt und darf natürlich auch wieder suchen gehn.
Wollen die tage vorher Eier anmalen, die werden dann versteckt, ein paar Schoko- und geleeeier werden auch versteckt. Da meine Mutter aber am nächsten tag wahrscheinlich 3 Tonnen Schoki dahaben wir halten wir es bei usn eher klein mit Naschkram.
Dafür gibt es dann aber ein paar Autos.
gab die neulich bei Toys r us günstiger weil die pappe eingerissen war. 10 Stück für 10euro. Davon bekommt er so 2 oder 3 Stück und dazu noch einen kleinen Kipplaster. Bin dieses jahr gut im Budget geblieben, sind nichtmal 10euro dieses Jahr

Aber ich musste auch echt die Finger still halten. Hatte soviele Ideen was wir ihm schenken könnten. Wollen ihm ja nen kleinen Turm mit Rutsche für den Garten holen, da kam mir auch der Gedanke ob man das denn nicht gleich als Ostergeschenk verpacken könnte!

Aber nein, ich war tapfer und hab mir auf die Finger gebissen, ist schliesslich nur Ostern.

25. Feb 2013 08:53
Naja wir haben ja bis November keine Gelegenheit mehr was zu schenken DSS wird dann alles so ohne Grund sein deswegen haben wir eigentlich vor gehabt dslaufrad zu Ostern zu schenken aber er wollte es im laden schon nicht mehr her geben deswegen hat er es auch sofort bekommen Hi Hi dafür kann er dann aber bis Ostern schon gut damit fahren Hi Hi ist ja auch was
aber mit 10 komme ich leider nicht hin...bei uns kommt ein Buch rein DSS kostet schon 9€ und ein osterhasi und sonst no h bisschen kramm...naja aber ist trotzdem nicht viel naja ist gar nicht so dumm gewesen ihm das rad schon zu geben sonst würden wir hier wieder alles sprengen Hi Hi so sind wir ja nochs im nornallem Bereich 

25. Feb 2013 12:01
Bei uns Gabs letztes jahr das Laufrad - heuer will sie ja unbedingt ein Fahrrad
, aber ich weiß noch nicht. Bei uns gibt es bis Weihnachten keinen Geschenke-Anlass mehr! Von daher...
Heuer werde ich auch Eier verstecken, wie sind am Strand
, bin gespannt.

Heuer werde ich auch Eier verstecken, wie sind am Strand

25. Feb 2013 12:53
@ Gelberdingo
Ist bei uns genauso. Luke hat ja im Januar geburtstag. Daher kommt da ja auch bis Dezember (nikolaus) auch erstmal kein feiertag mehr wo´s Geschenke gibt.
Daher wollten wir Ostern eigentlich auch was größeres holen.
Aber wir haben dann beschlossen das wir unseren eigen feiertag kreieren.
Ab sofort gibt es ende Juli einen ganz persönlichen feiertag an dem wir ne große Grill Garten Party feiern und da gibts dann auch ein großes Geschenk für den zwerg. Den turm mit Rutsche!
Ist bei uns genauso. Luke hat ja im Januar geburtstag. Daher kommt da ja auch bis Dezember (nikolaus) auch erstmal kein feiertag mehr wo´s Geschenke gibt.
Daher wollten wir Ostern eigentlich auch was größeres holen.
Aber wir haben dann beschlossen das wir unseren eigen feiertag kreieren.
Ab sofort gibt es ende Juli einen ganz persönlichen feiertag an dem wir ne große Grill Garten Party feiern und da gibts dann auch ein großes Geschenk für den zwerg. Den turm mit Rutsche!

25. Feb 2013 14:05
Tasha wir machen es ähnlich - im Juli sind wir im Urlaub und dann gibts immer mal was - also Juli = geschenkezeit
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...