wer hat auch keine badewanne zuhause??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2013 21:35
wer hat auch keine badewanne zuhause??
mamis,
sagt mal wer von euch hat auch nur ne dusche zu hause,also keine eingebaute badewanne?
langsam wirds mit meiner 2,5 jährigen etwas mühsam,sie in der plastik badewanne zu baden.... erstens ist diese langsam echt zu klein (is so nen meter lang würd ich sagen) und zweitens mit der höhe von geschätzten 30-40 cm ist durch das plantschen alles rundherum echt klatschnass....
wie macht ihr das??gibts ne echt große plastikwanne die ich nur noch nirgends gefunden hab?
danke für die tipps
lg anna
sagt mal wer von euch hat auch nur ne dusche zu hause,also keine eingebaute badewanne?
langsam wirds mit meiner 2,5 jährigen etwas mühsam,sie in der plastik badewanne zu baden.... erstens ist diese langsam echt zu klein (is so nen meter lang würd ich sagen) und zweitens mit der höhe von geschätzten 30-40 cm ist durch das plantschen alles rundherum echt klatschnass....
wie macht ihr das??gibts ne echt große plastikwanne die ich nur noch nirgends gefunden hab?
danke für die tipps
lg anna
24. Feb 2013 21:43
24. Feb 2013 21:54
Re: wer hat auch keine badewanne zuhause??
Diese Baby watch Wanne haben wir auch und sind super zufrieden damit.
Unser Schatz ist jetzt fast 2,5 Jahre und wir haben diesen Pool von Anfang an.
Hat sich echt gelohnt.
Gruss
Kathrin
Unser Schatz ist jetzt fast 2,5 Jahre und wir haben diesen Pool von Anfang an.
Hat sich echt gelohnt.
Gruss
Kathrin
24. Feb 2013 22:02
guck mal bei ebay. hab das teil grad für 7,90 + 3,90 versand gekauft. für meine knapp 3 jährige nichte. die hat sich so doll gerfeut und mein bruder hat sie kaum mehr raus bekommen 

25. Feb 2013 10:53
Hallo,
bei uns gibts auch nur ne Dusche aber wir haben glück das es eine relativ hohe fußwanne gibt, so können wir ihn in der Dusche Baden lassen.
Er genießt aber immer mehr die großen wannen bei den Omas und zu hause haben wir jetzt angefangen ab und zu nur zu Duschen ohne Wasser unten drinne. Das findet er auch toll, sich mit der Brause abzuspritzen und alles unter wasser zu setzten!
Er ist gerade 2 geworden!
bei uns gibts auch nur ne Dusche aber wir haben glück das es eine relativ hohe fußwanne gibt, so können wir ihn in der Dusche Baden lassen.
Er genießt aber immer mehr die großen wannen bei den Omas und zu hause haben wir jetzt angefangen ab und zu nur zu Duschen ohne Wasser unten drinne. Das findet er auch toll, sich mit der Brause abzuspritzen und alles unter wasser zu setzten!

25. Feb 2013 11:08
Meine Freundin hat das gleiche Problem und stellt einfach ein Planschbecken in die Dusche 

25. Feb 2013 13:12
sehr cool dieses teil,hab ich noch nie gsehn!
werd ich gleich abmessen ob das in unsere dusche passt.
danke mamis!!
werd ich gleich abmessen ob das in unsere dusche passt.
danke mamis!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...