Durchfall

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Dinchen1986
20. Feb 2013 22:06
Durchfall
Hallo, meine Kleine ist jetzt 5 Wochen. Ich stille sie voll. Seid ein paar Tagen hat sie immer wieder Probleme beim Pupsen, deshalb hab ich ihr Fencheltee gegeben. Vorher beim wickeln hat sie total flüssigen Stuhlgang gehabt, wie Wasser. Er sah aber von der Farbe normal aus. Glaubt ihr, das ist richtiger Durchfall oder kommt hängt es mit der zusätzlichen Flüsdigkeit vom Tee zusammen?? Bin mir grad unsicher, nicht das sie sich was eingefangen hat.
Danke im voraus schon mal für eure Antworten.
Lara-MichelleKlein
21. Feb 2013 05:20
Re: Durchfall
Das hatte mein Sohn auch schon ein paar mal.
Durchfall ist es nur dann, wenn deine Tochter andauernd die windel voll hat.
So wie bei nem Erwachsenen.
gast.1484715
24. Feb 2013 08:52
das ist am anfang fast normal beim stillen. meine kleine maus hatte es tage aber nicht komplett durch gehend. der darm und magen entwickeln sich ja auch noch.
gast.1542182
24. Feb 2013 12:45
Das sieht bei meinem Kleinen auch manchmal sehr dünn aus. So, als ob die Windel das schon nicht mehr so gut aufsaugen kann. Aber das ist normal ;)
gast.1182459
24. Feb 2013 20:50
Alles gut, wenn es Durchfall ist ist es meistens sehr grün und stinkt bestialisch. Wenn sie welchen hätte dann wüstest du es genau glaub mir!

Kommt bestimmt vom Tee, stillkinder haben ja eh schon fast flüssigen stuhl und wenn dann noch ein bisschen Tee dazu kommt, der rauscht ja auch gleich durch!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...