Umstandskleider Gr.36-38
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 11:22
Umstandskleider Gr.36-38
Hallo,
habe noch ein Umstandskleid von H&M Mama abzugeben. Es hat die Gr.M, ist grau, hat einen V-Ausschnitt, 3/4 Ärmel, und ist im "Empire-Stil". Es kann die ganze Schwangerschaft durch getragen werden - was ich selbst gern getan hätte, aber mein Menne, der es mir geschenkt hat, hat sich in der Größe vertan
Deshalb hatte ich es auch nur 2mal an.
Habe auch noch ein leuchtend rotes Umstandskleid in Gr.36, auch im EMpire-Stil,geht mir (bin 1,70m) bis zu den Knien. Es wird im Rücken gebunden, hat einen V-Ausschnitt und kann auch die ganze Schwangerschaft hindurch getragen werden. (Rot ist bloß leider überhaupt nicht meine Farbe).
Foto gibt es gerne per Mail
habe noch ein Umstandskleid von H&M Mama abzugeben. Es hat die Gr.M, ist grau, hat einen V-Ausschnitt, 3/4 Ärmel, und ist im "Empire-Stil". Es kann die ganze Schwangerschaft durch getragen werden - was ich selbst gern getan hätte, aber mein Menne, der es mir geschenkt hat, hat sich in der Größe vertan

Habe auch noch ein leuchtend rotes Umstandskleid in Gr.36, auch im EMpire-Stil,geht mir (bin 1,70m) bis zu den Knien. Es wird im Rücken gebunden, hat einen V-Ausschnitt und kann auch die ganze Schwangerschaft hindurch getragen werden. (Rot ist bloß leider überhaupt nicht meine Farbe).
Foto gibt es gerne per Mail

12. Nov 2010 11:25
17. Nov 2010 09:38
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...