Habe echt angst!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
15. Nov 2010 07:22
Re: Habe echt angst!!!
huhu

ich werde meinen Felix in 3 Wochen auch Impfen lassen ... klar macht man sich als Mama sorgen ... aber ich Arbeite selber auch in einer Arztpraxis und habe oft genug gesehen wie es ausgehen kann wenn Schäden von solchen Krankheiten zurück bleiben ... dann geh ich lieber das "Risiko" ein das ich Felix einen Abend mal rumschleppen muss und ihm ein Fieberzäpfchen geben muss ...

Jeder muss für sich und sein Baby das richtige machen ... wie das aussieht ist jedem selbst überlassen aber ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen lassen sondern sollte sich richtig Informieren im Internet oder bei Ärzten oder sowas ... wenn man gezielt nach solchen Impfschaden Seiten sucht ist doch klar das man dann nur solche Horror Seiten findet ... sucht doch mal im Netz nach Seiten die Schäden dieser Krankheiten zeigen ... ist genau das selbe ...

LG Sanny und Felix
gast.957075
15. Nov 2010 08:35
hallo
ich muss auch sagen dass ich angst habe.hab den termin im dezember.
aber ich muss auch sagen... im netz steht sehr viel, denn ich hatte in der ss eine singuläre nabelschnuraterie...... so googled das mal, hab geheult ohne ende, seit der 11 ssw.
im endeffekt war gottseidank nichts, haben uns aber verrückt gemacht.
meine ach so tolle hebi meinte auch ich solle mal im netz wegen diesem thema schauen, mein mann hat es mir verboten.......
er weiss wohl schon warum!!!
gott ich hab auch angst, aber ich bin ja nicht allein ;)
gast.555071
15. Nov 2010 22:36
ich hatte bei meinem großen auch eine panische angst vor möglichen impfschäden.
aber unser kinderarzt klärte mich dann darüber auf, das das zeug, mit dem wir alle in den 70ziger und 80ziger jahren geimpft wurden viel viel aggressiver war, als die impfstoffe, die heute verwendet werden und impfschäden heutzutage wirklich die ausnahme sind.
ich habe meinen großen damals impfen lassen und mein kleiner hat im dezember seine u4 und auch ihn lasse ich impfen, denn die schäden, die diverse krankheiten anrichten können, sind wesentlich größer.
ich hatte als säugling zum beispiel 3 monate lang keuchhusten, weil ich eben nicht geimpft war,; ich wäre mehrmals fast erstickt und habe bis heute eine asthmaneigung, die sich evtl darauf zurückführen läßt.
das will ich meinen zwergen einfach ersparen.
hier noch ein vergleich:
ihr setzt eure mäuse doch auch in kein auto, ohne passenden kindersitz und ohne sie anzuschnallen, oder?

jede mutter muß selbst wissen, was das beste für sie und ihr baby ist, aber ich persönlich kann nur zum impfen raten.
ganz liebe grüße
noroelle
gast.1064450
16. Nov 2010 23:01
skender1 hat geschrieben :
> Hallo liebe mamiisS
>
>
> Also wir haben am 4 Oktober die u4 und mein kleiner wierd geimpft
> Also bis heute hatte ich nur angst wegen dem stich das es ihm weh tun
> wierd!!ich habe mich vorhin hier im forum umgeschaut und bin auch auf ein
> them impfen geckommen da hat EINE, eine seite angegeben (IMPSCHÄDEN.INFO)
> bin mal da rein Oh mein goot da schreiben ya mütter sachen rein was den
> kleinen alles passiert ist auch vom tod hat eine geredet!!!!Ich sitz gerade
> da und habe schOn jez voll angst ich weiss echt nicht was ich jez machen
> soll :cry: :( Kann mir jemand helfen :( oh man hätte ich das nur nicht
> angeschut würde es mir jez besser gehn jez hab ich noch mehr angst!!!!
>
> Danke schOnmal

hay,
nein du brauchst keine angst haben..mein sohn hat seine U4 vor 3 wochen gehabt und wir haben alles gut überstanden..er hat auf beiden oberschenkeln ein picks gekriegt..erst war er still auch wo die nadel schon drinn war aber als der Doc dann die spritze entleeren wollte fing er an zu weinen :( dann war alles fertig ich nahm ihn auf dem arm und zeigte ihn das ich für ihn da bin..dann hörte er auf zu weinen durch die körper nähe :P mir sagte der Doc das er vlt fieber bekommen wird zu sicherheit habe ich fieberzäpfchen bekommen aber er war nur sehr schlapp und wollte nur schlafen :D aber seine oberschenkel taten ihn paar tage weh sonst is alles gut..und in 2 wochen gibt weitere impfung :? aber du muss dann intensiver für ihn da sein weil er vlt nach der impfung fieber bekommt oder halt mehr weint wie sonst is bei jedem kind verschieden..viel glück ;)
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...