Fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2013 21:00
13. Feb 2013 21:22
Re: Fieber
wenn es an zu warmer kleidung liegen sollte, kannst du ja am nacken vom kind testen, ist es da recht warm, oder schwitzig, dann solltest du es nicht so warm einpacken. ich weiss ja nicht, was deine kleine so anhat, aber bei den temperaturen reicht body, strumpfhose, pulli, und hose.... wohlgemerkt für drin. meiner läuft ohne hose, also body, strupfhose, und pulli rum.
erhöhte temperatur könnten auch zähnchen sein. was hatte sie denn jetzt immer für temperatur? wenn sie unruhig oder nicht schlafen kann, gib ihr bitte etwas. und achte dadrauf, dass sie genug trinkt.
alles liebe.
erhöhte temperatur könnten auch zähnchen sein. was hatte sie denn jetzt immer für temperatur? wenn sie unruhig oder nicht schlafen kann, gib ihr bitte etwas. und achte dadrauf, dass sie genug trinkt.
alles liebe.
14. Feb 2013 14:22
Danke für deine Anwort...
Ja sie hat auch nix weiter an, auch nur body,pulli und strumpfhose --> drinnen.
Nur nachts ziehe ich ihr manchmal einen langen body und nen langen Schlafanzug an....
Also so um die 38,5 ist es meistens- bisher nicht über 39,1 gewesen.
Hmm, ist manchmal echt zum verzweifeln.....
Ja sie hat auch nix weiter an, auch nur body,pulli und strumpfhose --> drinnen.
Nur nachts ziehe ich ihr manchmal einen langen body und nen langen Schlafanzug an....
Also so um die 38,5 ist es meistens- bisher nicht über 39,1 gewesen.
Hmm, ist manchmal echt zum verzweifeln.....
14. Feb 2013 14:36
Hallo 
unser Kind (19 Monate) hatte bislang auch noch kein Fieber aber seit ein paar Tagen ist es anders. Tagsüber top fit und abends steigt die Temperatur auf ca 39,5
Nicht jeden Abend ... Da er aber ausreichend trinkt und morgens das Fieber auch wieder verschwunden ist, gehen wir noch nicht zum Arzt, sondern beobachten das Ganze.
Manchmal gibt es für gewisse Dinge keine Erklärung ...
LG

unser Kind (19 Monate) hatte bislang auch noch kein Fieber aber seit ein paar Tagen ist es anders. Tagsüber top fit und abends steigt die Temperatur auf ca 39,5
Nicht jeden Abend ... Da er aber ausreichend trinkt und morgens das Fieber auch wieder verschwunden ist, gehen wir noch nicht zum Arzt, sondern beobachten das Ganze.
Manchmal gibt es für gewisse Dinge keine Erklärung ...
LG
14. Feb 2013 21:07
Unser kleiner kriegt nur Fieber wenn er geimpft wurde (selten) oder wenn Zähnchen im Anmarsch sind (meist in Kombi mit Durchfall und wundem Popo)... 

15. Feb 2013 19:01
Hallo,
mein Kleiner (18 Monate) hat gestern auch 38,2 Temperatur, stieg dann auf 39 Grad, hab unsrer Arzthelferin angerufen, solange er sich nicht hängen lässt, braucht er nicht zum Arzt. Hab ihm dann einen Fiebersaft gegeben, denke der Arzt hätte nichts anderes verschrieben. Die Temperatur ging auf 37 Grad runter. In der Nacht hat er dann unruhig geschlafen. Heute morgen hatte er dann wieder 38,5. Jetzt ist er wieder bei 36 Grad. Der Fiebersaft hat gut geholfen und da sich mein Sohn sonst ganz normal verhalten hat, wird es nichts tragisches sein. Mein Arzt meinte, dass man immer einen Fiebersaft im Haus haben sollte.
Schönen Gruß
mein Kleiner (18 Monate) hat gestern auch 38,2 Temperatur, stieg dann auf 39 Grad, hab unsrer Arzthelferin angerufen, solange er sich nicht hängen lässt, braucht er nicht zum Arzt. Hab ihm dann einen Fiebersaft gegeben, denke der Arzt hätte nichts anderes verschrieben. Die Temperatur ging auf 37 Grad runter. In der Nacht hat er dann unruhig geschlafen. Heute morgen hatte er dann wieder 38,5. Jetzt ist er wieder bei 36 Grad. Der Fiebersaft hat gut geholfen und da sich mein Sohn sonst ganz normal verhalten hat, wird es nichts tragisches sein. Mein Arzt meinte, dass man immer einen Fiebersaft im Haus haben sollte.
Schönen Gruß
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...