Was sagt ihr?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2013 08:00
Was sagt ihr?!
von einer auf die andere Minute 40°C Fieber, an nächsten Morgen alles beim Alten! Keine Begleitsymptome! Zähnchen oder?
12. Feb 2013 08:08
Re: Was sagt ihr?!
So hatten wir es auch ml allerdings nachts....von jetzt auf gleich total heiss und 39,7 Fieber und morgens wieder alles weg...bei uns war es aber die Impfung denk ich
12. Feb 2013 08:39
Guten Morgen
das hatten wir auch schon gehabt und dann hat sich das Dreitagefieber raus gestellt. Bei unseren Großen kam das sogar öfters so vor.
Können natürlich auch die Zähnchen sein.
Gute Besserung.
LG knudeltim
das hatten wir auch schon gehabt und dann hat sich das Dreitagefieber raus gestellt. Bei unseren Großen kam das sogar öfters so vor.
Können natürlich auch die Zähnchen sein.
Gute Besserung.
LG knudeltim
12. Feb 2013 11:52
Hihi, das gleiche hatten wir letztens auch. Am Abend war er total kuschelig und glühend heiß: 39,6 Fieber. Abendessen wollte er keins. (kommt sehr selten vor bei meinem Vielfraß
)
Am nächsten Tag war er ganz der alte. Voll gut drauf und keine Anzeichen auf Fieber..etc. Keine Ahnung was das war.

Am nächsten Tag war er ganz der alte. Voll gut drauf und keine Anzeichen auf Fieber..etc. Keine Ahnung was das war.
12. Feb 2013 19:20
12. Feb 2013 19:48
Ich hab auch auf einen kurzen knackigen Virus-Infekt getippt. Bei den kleinen weiß man ja nie was sie wieder erwischen. Eigentlich wars mir egal was es war - hauptsache er war am nächsten Tag wieder der alte. 

13. Feb 2013 13:31
HIER! Hatten wir gestern abend auch. Gegen spätnachmittag hatte er 38,6 und nachts noch schlimmer.
Heute gehts ihm wieder super! Hoffe das bleibt so.

Heute gehts ihm wieder super! Hoffe das bleibt so.
13. Feb 2013 13:45
Hatten keine Impfung! N Infekt hat ja auch immer Begleiterscheinungen, scheidet also auch aus! Zahn ist keiner durch!
Aber er babbelt und teilt sich viel mehr mit! Neuest Wort: "Traktor" oder auch "traktrok" Alles was fährt und kein Auto ist, ist ein traktrok! Naja, er ist nun irgendwie anders! Waren bestimmt nur zu viele Synapsen auf einmal!
Aber er babbelt und teilt sich viel mehr mit! Neuest Wort: "Traktor" oder auch "traktrok" Alles was fährt und kein Auto ist, ist ein traktrok! Naja, er ist nun irgendwie anders! Waren bestimmt nur zu viele Synapsen auf einmal!

13. Feb 2013 14:24
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...