schluckauf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 16:26
schluckauf
Hallo
Mein sohn Dorian hat mind. 1mal am tag nach dem trinken für ca. 10 min. schluckauf....er ist jetzt 12wochen.
Ich dachte immer das das so mit 8wochen mal aufhört...
haben eure mäuse das auch so oft?
Lg spargel
Mein sohn Dorian hat mind. 1mal am tag nach dem trinken für ca. 10 min. schluckauf....er ist jetzt 12wochen.
Ich dachte immer das das so mit 8wochen mal aufhört...
haben eure mäuse das auch so oft?
Lg spargel
15. Nov 2010 16:30
Re: schluckauf
jop, das kenn ich. Unsere Mausi hat das auch immer, auch mal zwischendurch, dauert auch oft so lange. Sie zieht dann auch zu Beginn das Gesicht so komisch, als ob´s ihr weh tut wenns anfängt. Man kennt das ja selber, dass Schluckauf weh tun kann. also wir habens so 2-4 mal am tag, sie kommt damit aber ganz gut klar, ich beschäftige sie dann auch gern mit ner Rassel oder ner Spieluhr, dann gehts besser wieder weg.
lg
lg
15. Nov 2010 16:58
seit ein paar Tagen mal nicht, fällt mir grade auf - aber davor in schöner Regelmäßigkeit, auch so einmal am Tag. Und meine ist jetzt 13 Wochen.
15. Nov 2010 19:58
huhu ...
Felix wird am Donnerstag 10 Wochen und er hat das immer noch ab und an nach dem Essen ... das ist ganz normal ... die kleinen schlucken ja doch immer mal bissel luft oder verschlucken sich ....
keine Sorge ^^
LG
Felix wird am Donnerstag 10 Wochen und er hat das immer noch ab und an nach dem Essen ... das ist ganz normal ... die kleinen schlucken ja doch immer mal bissel luft oder verschlucken sich ....
keine Sorge ^^
LG
15. Nov 2010 21:32
hallo
ich gehör hier zwar nimmer hin (simon 13monate alt), aber würd mich auch gern äussern
also simon hatte auch gaaaaaanz oft und gaaaanz lange ständig schluckauf! die KÄ meinte es wär nicht schlimm, ganz normal bei kleinen babys
....naja, irgendwann wars einfach weg!
allerdings, seid er so 10/11 monate ist, da kriegt er auch wieder schluckauf- nämlich immer dann, wenn er sich vor lachen fast kugelt
also wenn er ma son richtigen lachanfall hat beim "fliegen" oder "jagen" oder so....aber nur kurz zum glück
schönen abend noch, lg maria
ich gehör hier zwar nimmer hin (simon 13monate alt), aber würd mich auch gern äussern

allerdings, seid er so 10/11 monate ist, da kriegt er auch wieder schluckauf- nämlich immer dann, wenn er sich vor lachen fast kugelt

schönen abend noch, lg maria
16. Nov 2010 13:04
so richtig sorgen mach ich mir nicht....denk nur immer der arme kleine mann,bist sooooo müde nach dem trinken und dann dieses doooofe schlückchen..
aber gut das andere babys das auch haben und es normal ist!
Letzte nacht hatten wir beide schluckauf im wechsel...
war recht lustig,auch wenn es mitten in der nacht war!
aber gut das andere babys das auch haben und es normal ist!
Letzte nacht hatten wir beide schluckauf im wechsel...
war recht lustig,auch wenn es mitten in der nacht war!

16. Nov 2010 19:25
schluckauf im wechsel? klingt wirklich amüsant...und anstrengend
na dann, noch fröhliches gemeinsames hicksen

na dann, noch fröhliches gemeinsames hicksen

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...