Suche Muttis aus Leipzig, zum Spielen mit den Kiddis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 18:48
Suche Muttis aus Leipzig, zum Spielen mit den Kiddis
Hallo,
ich bin eine 40jährige Mutti aus dem Nordwesten Leipzigs, mein Sohn ist 19 Monate und ich suche andere Muttis zum Quatschen und gemeinsamen Spielen. Super wäre es, wenn das, oder die Kinder in einem ähnlichen Alter wären. Ich habe schon nach einer Spielgruppe in Leipzig gesucht, aber nichts adäquates gefunden.
Nun hoffe ich auf diesem Weg nette Muttis kennenzulernen, die auch 3 Jahre Elternzeit nehmen.
ich bin eine 40jährige Mutti aus dem Nordwesten Leipzigs, mein Sohn ist 19 Monate und ich suche andere Muttis zum Quatschen und gemeinsamen Spielen. Super wäre es, wenn das, oder die Kinder in einem ähnlichen Alter wären. Ich habe schon nach einer Spielgruppe in Leipzig gesucht, aber nichts adäquates gefunden.
Nun hoffe ich auf diesem Weg nette Muttis kennenzulernen, die auch 3 Jahre Elternzeit nehmen.
14. Jan 2013 21:53
Re: Suche Muttis aus Leipzig, zum Spielen mit den Kiddis
Hallöle,na dawäre ich doch gerne für zu haben. Wenn du kein Problem damit hast, dass ich erst 24 bin, dann würden sich unsere Kinder bestimmt gut verstehen. Meine Tochter ist jetzt 25 Monate alt.
19. Jan 2013 20:47
hallo,
wir wohnen in gohlis und unsere kleine ist heute genau 17 monate alt. sie geht seit dem neuen jahr zur tagesmutter, aber nachmittags haben wir zeit.
lg
wir wohnen in gohlis und unsere kleine ist heute genau 17 monate alt. sie geht seit dem neuen jahr zur tagesmutter, aber nachmittags haben wir zeit.
lg
22. Jan 2013 10:23
Ich bin zwar nicht in Elterzeit aber leider noch zu Hause und hätte so gut wie jeden Nachmittag zeit... Meine Maus ist 19 Monate Alt und kommen aus Grünau ... Einfach Melden...
22. Jan 2013 21:34
Ich komme aus Stötteritz und habe 3 Kinder ( 8Jahre, 3 Jahre und 2 Jahre)
und ich bin auch noch in Elternzeit
und ich bin auch noch in Elternzeit
11. Feb 2013 12:28
Na das sind ja doch einige, die die wollen schrieben mir doch bitte mal eine PN und dann machenw ir uns mal etwas aus. Ich fruee mich immer über KOntakte mit anderen Mamas. Miene kleine geht in grünau in die krippe. ich wohne in kleinzschocher
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...